Witz Französisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher ein Sparwitz bzw. ein mäßig witziges Wortspiel. "blague" bedeutet "Witz", un "bague" heißt "Ring".

Mit "l" bedeutet der Spruch: Warum muss man mit seiner Verlobten humorvoll sein? Um ihr den Witz auf den Finger zu stecken.

Und ohne das "l": Warum muss man mit seiner Verlobten humorvoll sein? Um ihr den Ring auf den Finger zu stecken.

ah okay danke ;)

0

Hmm? verstehe ich nicht...bist du sicher das soll ein Witz sein?