Witz-Erklärung (Englisch)

3 Antworten

H2O ist normales Wasser... kann man also trinken.

wenn der andere "H2O, too" bestellt, kommt beim Kellner aber H2O2 an.. und das ist Wasserstoffperoxid... hochgiftig und ätzent

Achso, wusste ich nicht. Danke! :)

0

Okay, ich versteh den auch nicht ... H2O ist ja Wasser .. aber wie kann man von Wasser sterben? Es sei denn, Er ertrink iwo ..

LOL ok soo erste Kerl, sagt H2O (Wasser Bedeutung)

zweite Typ sagt H20 (zu) wie in H202 (Bedeutung:Wasserstoffperoxid) soo Wasserstoffperoxid ist eine sehr instabile Substanz und hochreaktive .. werde dich töten.

An euch Frauen, und von mir aus auch Männer, wie findet ihr das Parfüm: Dolce & Gabbana The one for men?

Ist das ein Ladykiller?

...zur Frage

"everyone deserves a second chance but not for the same mistake" Erklärung?

Ich wollte fragen ob mir einer den genauen Hintergrund erklären könnte: "everyone deserves a second chance but not for the same mistake" Meine Frage ist wie das gemeint ist, denn wenn man jemandem nocheinmal eine Chance gibt dann ist das ja bereits zumindest die zweite Chance für etwas. Ich hoffe ihr wisst wie meine Frage gemeint ist :)

...zur Frage

Bedeutung dieses Zitates

Hallo! Ich spreche zwar fliessend englisch und deutsch, würde aber gerne doch die bedeutung dieses zitates wissen ! :

"I mean, they say you die twice. One time when you stop breathing and a second time, a bit later on, when somebody says your name for the last time." - Banksy

Danke!! :)

...zur Frage

Eine Frage zur Grammatik in Englisch (future)?

Hallo ihr, ich durchforste gerade meinen Englischkram um etwas ueber die Ferien fuer die Schule zu lernen, da dachte ich, koennte ich mir ja mal die ganzen Zeitformen anschauen...bin gerade auf die 'will-future' gestoßen und habe dort aber nur eine Erklaerung zu der 'simple form' also beispielsweise 'I'll open the door' gefunden. Genauso auch nur bei der 'going to-future', hab da auch nur die 'simple form'. Jetzt interessiert mich, ob es da auch noch eine 'hard form' gibt oder so... ich wuerde mich sehr ueber eine Erklaerung freuen, der Name dieser anderen Formen reicht mir allerdings auch, dann google ich selber. Ich bedanke mich schon mal fuer eure Hilfe... :D

...zur Frage

Gondor-deine-Mutter-Witz Erklärung?

Aaaalso das ist halt ein deine-Mutter witz.. und er geht so: "deine Mutter zieht Katapulte nach Gondor".. Ende. Jau. Kanns mir jemand erklären? xD

...zur Frage

Witz Erklärung ?

kann mir jemand diesen Witz erklären:

Grosschreibung kann einen Satz komplett verändern.

Der Tisch ist aus Holz.

Der Tisch ist aus Grosschreibung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?