"Witz des Tages" für whatsapp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gucke jeden Tag in funmail4u , da gibt es jden Tag neue Witze und lustige Bildchen....

Iche habe eine Whatsapp gruppe, wo ich viele bilder reinschicke, die witzig sind zum größten teil auch memes

mach mir mal ne Fa mit PN falls du interesse hast

Nein, aber du könntest eine Gruppe gründen und es selber übernommen

Das stimmt, aber dann müsste ich die Witze ja auch irgendwo herbekommen und der Nachteil ist, dass man dann vermutlich mit Witzen, Videos und Bildern "zugemüllt" wird. Ich möchte einfach nur einen Witz pro Tag bekommen.

0

Einfach nach Witzen suchen? Und du selber entscheidest, was du übernimmst. Du bist ja der Gründer, der Gruppe. Etwas bestimmtes , was du meinst, gibt es für whatsapp nicht

0