Witz der Kategorie "Absurd", "Makabres" und "Soziale Gruppen" gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätt noch einen: Ein Typ auf einem "Besserwisserkongress" zu einem anderen "Es kommt keiner!" sagt der andere "Hab ich's doch gewusst!" 

Was ist der Unterschied zwischen einem Polizisten und einer Prostituierten ? - Keiner: Beide stehen auf der Straße und die Verwandten schämen sich dafür.

Der kürzeste Jägerwitz:  GETROFFEN   :-)

Der eine Alkoholiker zum Anderen: Hast Du heute schon gefrühstückt ? - Nee, noch keinen Tropfen!

Der Unterschied zwischen Schweden und Dänen ?  - Ganz einfach : Einen Schweden kannst Du dehnen, aber den Dänen kannst Du nicht schweden..

z.B. der hier: Geht ein Typ in eine Therapie: "Hallo ich heiße Ingo und ich werde Gemobbt..." da ruft die Gruppe: "HALT DIE FR+SSE INGO!"