Witwenspitze - schön?

2 Antworten

ganz egal ob witwenspitze oder nicht. kommt ja auf den rest der haare an.

nicht schlimm, nicht >besonders< schön, aber stört nicht.

Tränen unterdrücken bei Schlägereien und Stress mit Personen die ich Liebe?

hallo, bin männlich und immer, wenn ich mich mit jemanden prügel, strömt sehr viel Adrenalin durch mich wodurch ich immer auf der Kippe bin Tränen aus den Augen zu verlieren(ich sage bewusst nicht weinen, da ich in diesen Momenten weniger emotional betroffen bin). andersherum ist es, wenn ich probleme zu hause hab und ich ungerecht behandelt werde, dann sind es mehr emotionale Tränen. ich halte wie gesagt beides zurück, aber es fällt mir schwer, wie kann ich meinen Trän-Reflex zurückhalten oder stärker unterdrücken, angemerkt: ich bin KEIN weichei. sorry für die zeichensetzung und rechtschreibung aber ich musste schnell schreiben

...zur Frage

20kg zugenommen - Attraktiv bleiben?

Moin moin.

Ich (M,18,112kg) habe in letzter Zeit 20kg zugenommen. Ich war zwar vorher schon mollig, konnte meinen Bauch aber gut verstecken unter dem Shirt und wirkte darum nicht dick.

Nach nun 20kg frage ich mich, wie ich meine Attraktivität beibehalten kann.

Abnehmen kommt bei mir nicht in Frage weil ich bei dieser Hitze weder Sport treiben noch weniger essen will.

Was gibt es an Tipps um mich attraktiv zu machen/behalten?

Was kann ich machen betreffend •Kleidung •Gesichtsbehaarung •Frisur ?

Danke für umfangreiche Antworten

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

Schneidet man sich die Haare weil es einem gefällt oder um sich wohler zu fühlen?

Ich frage mich das schon länger..ich hoff man versteht was ich meine^^

(Ich bin ein Mädchen was sich seit einem Jahr die Haare wieder von kurz auf lang wachsen lassen will..leider stellt sich jetzt heraus dass ich mich mit kurzen Haaren doch wohler fühle..jedoch finde ich dass lange Haare mir besser passen..und ich bin jetzt unsicher und in meiner Familie meinen alle dass mir lange Haare besser passen..jedoch sind alle meiner Freunde ganz anderer Meinung.. {ich finde aber mir stehen kurze haare auch} :D wie ist das bei euch so? schbeidet ihr euch die Haare um euch wohler zu fühlen oder weil es besser aussieht oooder einfach weil sie kaputt sind?)

...zur Frage

Haare nur kürzer oder doch ganz kurz?

Ich habe sehr lange Lockige Haare, bis zum Bauchnabel etwa, und möchte sie jetzt mal kürzer schneiden lassen, ich dachte so bis zur Brust. Als ich mit meinem Freund darüber gesprochen habe, hat er mich halb im Spaß gefragt ob ich sie mir nicht mal richtig kurz schneiden lassen will, und meinte später das ihm das wirklich gefallen würde.

Die Sache ist, ich hab vor ein paar Jahren tatsächlich mal ernsthaft darüber nachgedacht mir die Haare kurz zu schneiden, damals waren sie aber auch kürzer als jetzt und ich habe mich dann damals von Freunden und Familie davon abbringen lassen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich meine Haare nur kürzen lassen soll oder ob ich sie jetzt doch mal ganz kurz schneiden lasse. Reizen würde es mich schon, und diesmal hätte ich auch jemanden der dafür ist, vielleicht könnte ich meinen Freund auch damit überraschen, also Lust darauf hätte ich schon aber darüber reden und es machen sind zwei verschiedene Dinge und

Was denkt ihr, soll ich auf Nummer sicher gehen und die Haare nur ein Stück kürzen oder es jetzt einfach mal tun?

Nach und nach kürzer schneiden könnte ich auch, aber dann fangen wieder alle an mit „Die schönen Haare..“ und würden nur wieder versuchen mich davon abzubringen.

Ich würde gerne mal ein paar unabhängige Meinungen hören, zu was ihr mir raten würdet.

Danke.

...zur Frage

Haare sehr kurz schneiden?

Ich überlege schon seit längerem meine Haare kurz schneiden zu lassen, da sie ein wenig kaputt sind und sie sich auch nicht selten verheddern und ungepflegt aussehen. Ohne Zopf oder Ähnlichem geht theoretisch gar nichts, wenn sie nicht grade frisch gewaschen sind. Allerdings finde ich Zöpfe bei mir schrecklich, weil mein Haaransatz an der Stirn nicht ebenmäßig ist und ich mein Gesicht von der Seite auch nicht mag. Ganz großes Meckern, aber so ist es nun mal.

Außerdem sind sie zwar normal dick/dünn, liegen jedoch sehr dicht am Kopf, weil ich jetzt nicht grade die meisten Haare habe. Zudem hab ich sehr glatte Haare, auch keine Wellen, und befürchte, dass ein sehr kurzer Haarschnitt mein Gesicht, was ich ohne Makeup sowieso schon zu männlich finde, nur noch maskuliner wirken ließe und auch, dass die Frisur wie ein Jungen Haarschnitt aussieht, ohne weibliches und graziles Gesicht.

Andererseits finde ich kurze Haare einfach schön, wenn sie richtig gemacht sind. Ich frag mich bloß, ob diese Haare dann auch von Natur aus schön aussehen oder immer gestylet werden müssen.

Deswegen frag ich jetzt hier nach, um mir die eventuelle Reue zu ersparen; soll ich mir die Haare kurz schneiden, wenn ich kein graziles Gesicht hab und wenig Volumen? Kommt das Volumen dann von alleine, weil die Haare nicht mehr so schwer sind und nach unten ziehen oder muss man jeden Morgen nach helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?