Wither skeleton mobsoul cheaten?

4 Antworten

Also ich hatte auf menem ftb Server ne Witherfarm, bei der ich jede 30 sec einmal mit dem Draconic Staff of Power draufgehauen hab, und dan sind etwa 10 bis 40 Mobsouls gedroppt. xD

Das dauert vielleicht 20min ne neue zu bekommen wenn dein schwert max. verzaubert ist

isses aber net. Trrotzdem glück gehabt ^^

0

Bau nen Fischer von Minefactory der angelt innerhalb eines Tages ein paar Mörder Bücher

0

Cheaten ist uncool.

juckt mich net. Das hab ich meiner tastatur zu verdanken. Will das nur unbedingt wieder haben weil ich ganzschön glück hatte damit. Andere müssen dafür 3000 skeletons killen und hamm immernoch keine mobsoul. Thats why

0
@BambusD

Warum spielt man dann wenn man alles innerhalb von 5 Minuten erreichen will?

0
@NEENPA

....wer hat gesagt das ich das will? Will nur einfach net 2 jahre da stehen und skeletons killen wenn ichs eigentlich schon hätte. 

0

Mein Gott. Er hatte es und hat sie nur durch einen Bug verloren... und niemand hat Bock lange zu Farmen

1

Minecraft 1.8.9 - Auf basis des Seed's Positionen von Erzen anzeigen lassen?

Heyho.

Mir ist bewusst, dass Cheaten nicht gern gesehen wird bei Servern. Aber ich möchte doch mal wissen, obs einen Mod gibt, welcher Erze anhand des Seeds hervorheben kann.

Dabei sollte der Mod halt einen Seed erwarten, welcher dann daraus die positionen der Erze (Eisen, Gold, Lapis, Dias usw.) so darstellt, dass diese z. b. durch kästchen selbst durch den boden hindurch sichtbar wären.

Auch wärs cool, wenns sowas für mob-spawner gäbe :)

Falls jemand da was kennt, was am besten noch über forge läuft, bitte hier mal bescheid geben ;) Danke ;)

...zur Frage

FTB Ram zuweisen | wie viel?

Hab insgesamt 16 GB Ram.

Wie viel GB kann ich FeedTheBeast maximal zuweisen, dass ich nebenbei auch noch mit Fraps aufnehmen kann?

Mfg TschäänLP

...zur Frage

FTB Infinity Evolved mehr erze generieren lassen und Crafting rezepte ändern?

Hallo zusammen ich würde gerne eine welt generieren lassen wo mehr erze vorkommen und ein paar crafting rezepte ändern. Kann mir einer sagen wie ich das mache ?

...zur Frage

Ich habe in mein Modpack FTB Beyond Extra Cells 2 rein gemacht aber der Server crasht immer. Woran kann das liegen?

Habe beide Versionen probiert (Alpha und Beta 1.10.2 von der curseforge seite)

Das ist der Crash Report: https://pastebin.com/QRMXZVgQ

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Launcher kein dwonload auf Website?

Wollte mir den FTB Launcher downloaden aber auf der offiziellen Website habe ich keinen Download für den Launcher Client gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Können Wither mob souls droppen?

Ich wöllte nur wissen ob Wither in ftb Infinity Draconic Evulution mob souls droppen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?