Witcher 3 Wild Hunt minimiert sich und lässt sich nicht mehr starten?

1 Antwort

Unter welchem Betriebsystem läuft das Spiel?

Sind alle Treiber aktuell? (GeForce Experience, BIOS)

Läuft eventuell die Hardware zu heiß?

Hast du das Spiel über Steam gekauft? Wenn ja, versuche mal es durch die Steam Oberfläche zu starten.

Witcher 3 startet nicht, weiß jemand weiter?

Hey, ich habe mir heute Witcher 3 installiert, was auch problemlos geklappt hat, jedoch lässt es sich nicht starten. Wenn ich auf den grünen "PLAY" Button klicke, wird dieser nur kurz grau und dann wieder grün, ansonsten passiert nichts. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

The Witcher EE lässt sich nicht starten?

Habe mir vor ein paar Tagen die 3 Witcher Teile gekauft. Hatte Win 7 drauf und hab mir heute win 10 gekauft. Leider lässt sich jetzt nur noch der launcher öffne. Danach wird mir angezeigt das irgendein Problem besteht. Ich habe das Spiel mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Im Internet habe ich auch nichts gefunden.

...zur Frage

The Witcher 3 lässt sich nicht starten?

Hey, ich habe ein Problem mit The Witcher 3 auf der Ps4. Und zwar lässt es sich nicht starten, da mir angeblich das Bart- und Frisurenset fehlt, welches ich aber installiert habe und es wird auch in der Bibliothek angezeigt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll damit ich wieder spielen kann. Hat irgendwer eine Lösung für mich?

...zur Frage

Wie kann man in The Witcher 3: Wild Hunt leben regenerieren?

Außer mit Essen, auf Schwierigkeitsstufe ,,Blut, Schweiß und Tränen!"

...zur Frage

The Witcher startet minimiert..?

Habe mir vorgestern Win10 geholt und wollte heute The Witcher 3 starten allerdings ist dieses hochstens 1 sec offen und sobald mal ein Bild sieht minimiert es sich selbst wenn ich beim taskmanager Immer im Vordergrund einstelle ist es minimiert weiß nicht wirklich was ich noch tun kann bitte um hilfe..

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?