Witcher 3: Wild Hunt hängt auf niedrigen Grafikeinstellungen?

8 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nur dass nicht nur Witcher hing, sondern auch mein Desktop etc. Nachdem ich die Grafikkarte rausgenommen, gründlich entstaubt und wieder eingesetzt hatte, gings wieder reibungslos

Wie wärs wenn du einfach die Hardware nennst?

Wenn du Artefakte im Bild hast, deutet das entweder auf Treiberfehler, instabilen OC oder einen Defekt hin.

12

Prozessor: Intel(R) Core (TM) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz, 4001 MHz, 4 Kerne, 8 logische Prozessoren

Betriebssystem: Windows 7 Professionel

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970

Arbeitsspeicher: 16GB

mehr infos bitte erneut sagen

0
44
@Magnus2001

MSI Afterburner runterladen und Ingame OSD mit Auslastung, Takt, Temp von CPU & GPU anzeigen lassen.

Treiber mal komplett deinstallieren und aktuellsten installieren

Dann solltest du wissen, was genau limitiert.

0

Klingt als würde hier nur noch aufrüsten helfen. Was hast du denn an Komponenten (CPU, GPU, RAM, Netzteil)?

12

meine hardware ist absolut in ordnung. ich komme auch bei weitem über die empfohlene hardware.

0

Auf welcher Plattform muss das Spiel aktiviert werden?

Hallo ich habe das Problem das ich nicht weiss auf welcher Plattform ich The Witcher 3 : Wild Hunt aktivieren soll. Ich habe es bei Steam versucht und bei Origin. http://www.kinguin.net/de/category/16770/the-witcher-3-wild-hunt-ru-vpn-activated-gog-cd-key/

...zur Frage

The Witcher 3 WILD HUNT - Gespräche nicht hörbar

Hi,

ich habe mir heute The Witcher 3 gekauft. Alles läuft super, nur das Problem ist, dass in Filmsequenzen oder wenn ich im Spiel jemanden Anspreche keine Stimme zuhören ist. Ich muss dann alles per Untertitel verfolgen. Die Audiooptionen habe ich auch schon gecheckt (da passt alles soweit).

Wenn ich im Spiel frei rumlaufe, sind aber ganz normal Stimmen zuhören, wenn sich Unbeteiligte unterhalten.

Habt ihr eine Lösung, habt das selbe Problem oder wisst, ob das Problem schon public ist?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

The Witcher 3: Wild Hunt New Game+ Erscheint nicht?

Hallo ihr menschen ich habe ein kleines problem mit The Witcher 3: Wild Hunt und zwar kam mit dem Letzten Update der New Game+ Mode hinzu aber ich finde ihn nicht bzw. kann ihn nicht benutzen brauche ich dafür ein DLC ? nur um es vorweg zu nehmen: Ja ich weiß dass die New Game+ Funktion eigentlich erst an 3. stelle anwählbar ist wenn man ein neues spiel starten will, mein problem ist nach dem ich meinen schwierigkeitsgrad gewählt habe und gesagt habe dass ich nix importieren will sollte ja eigentlich die option new game plus kommen aber bei mir geht es dann direkt mit der anfangs sequenz los.... ich freue mich über jede hilfe

...zur Frage

The witcher 3 alte Entscheidungen deaktivieren?

Hi, Ich habe mir vor ein paar Tagen "The witcher 3: Wild Hunt" gekaut. Obwohl ich keinen der vorherigen Teile gespielt habe, habe ich ausversehen am anfang aktiviert dass meine alten Entscheidungen übernommen werden (der vorherigen Teile). Nun wurde ich auchschon im Spiel nach meinen früheren Entscheidungen gefragt, da habe ich dann einfach irgentwas angeklickt. Nun habe ich Angst, dass die Antworten Konsequenzen haben, die ich danm nicht verstehe. Nun meine Frage: gibt es eine möglichkeit dies zu deaktivieren ohne das Spiel von vorne anzufangen? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

The Witcher 3 auf Steam transportieren?

Ich hab mir The Witcher 3:Wild hunt über MMOGA gekuaft und hab es jetzt auf dem gog galaxy launcher.Meine Frage ist ob ich das Spiel irgendwie auf Steam transportieren kann ?

...zur Frage

witcher 3 Wild Hunt Bug in "Die Große Flucht"

In the witcher 3 Wild Hunt hab ich das problem, dass ich in der hauptquest "Die Große Flucht" in der Kanalisation nicht auf den Vorsprung komme, wo sich die hexenjäger aufhalten. Ist das ein Fehler im spiel oder bin ich einfach nur zu dämlich? Hab in einem Video gesehen das das geht, ich kriege es aber nicht hin.

schon mal danke für die antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?