Witcher 3 oder Far Cry 4?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi RobertRumpsteak,

also bei FarCry kann ich leider keine Beurteilung abgeben.

Aber Witcher 3 kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Ich dachte am Anfang das wäre auch kein Spiel für mich. Aber bin so angefixt davon :) Bereits 3 mal durchgespielt mit den AddOns ;)

Falls du Fragen hast, dann nur raus damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertRumpsteak
14.07.2016, 23:02

Danke für deine Empfehlung.

Und ja ich habe eine Frage, und zwar wie stark Monster oder halt ziemlich unrealistische Dinge auftreten? Dies ist wie schon gesagt für mich ein sehr großer Faktor

0
Kommentar von RobertRumpsteak
14.07.2016, 23:15

Ich glaube ich sollte auch noch anmerken, dass ich mir das eine Spiel für die PlayStation 4 hole.

0

Wither <3 und FarCry <3 beides geile Spiele :) falls du nicht entscheiden kannst kauf einfach beide^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertRumpsteak
14.07.2016, 23:00

Nein danke :D beide Spiele würde ich niemals schaffen

1

Far Cry 4 ist auf jeden Fall ein solides schönes Spiel und bietet auch ein bisschen Abwechslung, aber im großen und ganzen ist es nur das alte Funktürme und Aussenposten einnehmen, auch wenn es ein paar Neuerungen gibt.

Natürlich macht es Spaß und man ist auch eine Weile beschäftigt, aber die Spielwelt ändert sich kaum und viele neue Aufgaben kommen nicht dazu. Es ist einfach ein solides Spiel, was aber mehr oder weniger abgearbeitet wird. Kann man sich ein paar Stunden am Tag geben, dann wird es eintönig.

Spiele wie The Witcher dagegen, haben eine sehr große Spielwelt und unglaublich viele Sidequests. Da hängen dann viele kleine, spannende Geschichten mit dran und es gibt unglaublich viel zu entdecken. Ausserdem gibt es verschiedene Städte, möglichkeiten große Reisen zu unternehmen und wie gesagt unglaublich viele verschiedene Geschichten.

Far Cry 4 ist ein eher simpler shooter, mit dem man ein paar Stunden Spaß hat. Mit The Witcher bist du, ähnlich wie bei Skyrim, Wochenlang beschäftigt.

Also du musst entscheiden was du willst, aber wegen dem Umfang, der Grafik und dem Spielspaß, wäre meine Wahl ganz klar The Witcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froid19
14.07.2016, 23:02

Habe mich vielleicht etwas hinreissen lassen. Sorry :´D

0
Kommentar von RobertRumpsteak
14.07.2016, 23:06

Alles in Ordnung:D

Danke jedenfalls für deine Empfehlung. Ich glaube aber gar nicht mal, dass das ewige einnehmen von Wachtürmen ein so großer Kritikpunkt für mich ist, da ich sehr viel Spaß mit just cause 3 hatte. 

Aber andererseits wäre Witcher glaube ich mal etwas komplett neues für mich, da ich sowas in der Art noch nie gespielt habe.

Hat the Witcher auf der PlayStation denn auch die gleich Wirkung?

0

Witcher gefällt mir persönlich nicht so. Hab es gekauft und ca. 1h gespielt. Seit dann steht es im Regal. Far Cry ist halt Far Cry^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3 Spiele ich zur Zeit, ich finde es sehr gut. Ich bin auch überhaupt kein Fantasytyp, aber Witcher finde ich trotzdem gut. Far Cry 4 habe ich auch gespielt, es hat halt nicht den Umfang von Witcher, und ich persönlich bin sowieso voreingenommen da ich Third-Person-Spieke mehr mag als First-Person-Spiele. Ich würde dir zu Witcher raten, da es sehr umfangreich ist und eine sehr gute Story hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nimm für cry 4. Das Spiel ist zwar durchschnittlich meiner Meinung nach deutlich schlechter als the witcher 3.

Aber wenn du es sonst lieber magst.

Wenn du aber Sagst du ärgerst dich nicht, wenn du dir ein rollenspiel kaufst, dann hol dir the witcher.das beste Rollenspiel!

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertRumpsteak
14.07.2016, 23:10

Ich Ärger mich nur wenn mir das Spiel nicht gefällt.. Nur bei Far Cry 4 glaube ich nicht so sehr dass dieser Fall auftritt. von daher zöger ich irgendwie noch ziemlich bei the Witcher.

0
Kommentar von Kamatoro
15.07.2016, 23:59

Ja dann nimm far cry!! nachher ärgerst du dich nur das du the witcher gekauft hast. Wenn du kein rollenspielfan bist, dann macht es keinen Sinn

0

Ne Klassenkamaradin hat mir The Witcher empfohlen, also tue ich es für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Witcher 3 ist super aber wenn du damit durch bist...Irgendwann dann Spiel auch aufjedenfall Far Cry 4 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?