Witcher 3 oder Assassians Creed: Black Flag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The Witcher 3 ohne Frage.

AC Black Flag ist zwar ein gutes Spiel aber kommt keinen Meter an Tw3 ran.

Tw3 ist nicht nur von der Story her sehr gut sondern auch von der Optik. Die Grafik allein wäre schon eine Option dieses Spiel zu kaufen. Dieses Loot-System, diese selbst-aufgenommenen Sounds'& Songs von CDPR, das Kampfsystem ...einfach alles passt in diesem Spiel.

The Witcher 3 ist einfach ein Meisterwerk was so das Thema Gaming angeht und hat meine 100%ige Kaufempfehlung.

Die DLC's von The Witcher 3 :

Hearts of Stones 8,99€

Blood and Wine 17,99€ (ab 31. Mai erhältlich)

- sind wie der Name schon sagt nur zusätzliche Inhalte die du - wenn du weiterhin noch Lust auf The Witcher hast - erwerben kannst. Diese weichen komplett von der Story ab du kannst erstmal die normale Story durchspielen bevor du dich für oder gegen die DLC's entscheidest.

Ich empfehle dir aber lieber die beiden DLC's von The Witcher 3 statt AC Black flag zu kaufen es hat einfach mehr Inhalt.

Ich bilde mir ein, sagen zu können, dass Witcher 3 ohne DLCs trotzdem noch mehr (qualitativen) Inhalt bietet als Black Flag mit DLCs.

Die DLCs für Witcher kannst du dir ja immer noch später holen, falls es dir gut gefällt.

Zudem ist Anfang Juni auch der Steam Summer Sale, da werden also beide Spiele für längere Zeit runtergesetzt sein, falls du keine voreilige Entscheidung treffen willst.

Was möchtest Du wissen?