Witcher 3: Nach Hauptquest keine Karten nach Gwint Sieg mehr?

2 Antworten

ab einem bestimmten Punkt erhält man von z.b. Händlern einfach keine Karten mehr weil man dann quasi alle von ihnen hat selbst wenn du gegen einige von ihnen nochnicht gespielt hast

vielleicht gibt es ein cap zb. 30 karten oder so.

Das wäre schon etwas komisch, wie sonst soll ich den alle Karten erhalten wenn ich nur eine begrenzte Zahl tragen kann?

Aber Danke für deine Antwort :).

0
@FrageniAntwort

vielleicht ist es auch so das man nur beim ersten sieg etwas gewinnt sonst könnte man ja rein theoretisch bei einem npc der leicht zu besiegen ist karten farmen.

0
@Penmonster

Ja, das ist auch wirklich so. Nur beim ersten Sieg erhalte ich eine Karte, nach jedem weiteren Sieg irgendwelche Gegenstände. Jedoch waren alle vier Gegner die ich noch nicht besiegt hatte. Daher meine Verwunderung ;).

0
@FrageniAntwort

naja vielleciht wird noch gefixt. Aber man kann die ja auch bei manchen hänldlern kaufen soweit ich weiß ^^

0

Was möchtest Du wissen?