Witcher 3 mit 32-bit?

1 Antwort

Ich denke mal, dass du irgendwann Probleme mit dem Speicher bekommen wirst, denn 32-bit geht bis maximal 3,5GB Arbeitsspeicher.

Das Spiel wird irgendwann (wohl nicht direkt am Anfang bei Start des Spiels) dann wohl doch mehr als 3,5GB benötigen und dann stürzt es wohl ab oder fängt auf die übelste Weise an zu ruckeln.

Ein Windows 7-Key für 64-bit (oder gleich Windows 8.1, was dir lieber ist), kostet auf eBay ca. 30-40€. Das kann man investieren, dann kann man deutlich mehr RAM ausnutzen.

LG ToflixGamer

Aber ich müsste dann meinen Rechner neu aufsetzt, nicht wahr? Ist halt recht mühsam 7 Terabyte Daten zu verschieben etc. ich habe zurzeit nur 32 GB RAM verbaut. das gAme benötigt 8GB, sprich es fängt sofort an zu ruckeln!?

0

sry, es tut mir leid. ich bin ein dummer Blindfisch. Habe die 64-Bit Version. Sry. Aber den Stern bekommst du schonmal.

0

Vielen Dank. ;) Es ist halt so, dass 32-bit nur 3,5 verwenden könnte, selbst wenn du 32GB eingebaut hast. ;)

0

Was möchtest Du wissen?