Witcher 3 mit 2GB Grafikspeicher?

5 Antworten

Das wird mit einer R9 M375 leider nichts, entsprechende Benchmarks findest du hier:

https://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R9-M375.142627.0.html

Übrigens ist die Angabe zum vRAM ziemlich wurscht, man müsste vielleicht Texturen runtersetzten aber bei einer Grafikkarte geht es nach wie vor in erster Linie um die GPU.

Ich weiß ja nicht , was diese ganzen "Experten" hier in die Kommentare schreiben ... ich kann dazu nur sagen: wer keine Ahnung hat , sollte mal besser die Klappe halten.

The Witcher 3 ist auf einer 2GB Grafikkarte locker auf Medium/ bzw teilweise High spielbar (bei einer GTX 660Ti getestet)..... wenn es sich um eine leistungsfähige Grafikkarte handelt.

Der Speicher hat fast gar nichts mit der zu erwartenden Leistung einer Grafikkarte zu tun.

Was für  Hardware besitzt der Laptop denn?

@Michilolo123

Nein, tut mir leid, das klappt nicht. Liegt aber nicht am Grafikspeicher.

0
@Michilolo123

Gut , in dem Fall ist das ganze System etwas schwach auf der Brust.

Könnte sein , dass es auf minimum läuft , wird aber keinen großartigen Spaß machen. Da musst du wohl auf andere Spiele umsteigen.

0

nicht so flüssig dass es dir spaß machen würde. wenn dann nur wenn alles aus und auf low, und dazu noch geringe auflösung.

kannst du mir ein bild zeigen wie des ausschaut

0

Nein.

0

Wie lange dauert die Haupttor von The Witcher 3?

Hallo, ich wollte fragen wie lange die Story von The Witcher 3 dauert. Ich bin in Skellige angekommen und bin in der Burg wo irgendeine Figur zum Thronfolger gewählt wird.

...zur Frage

Leistung sinkt nach 30 Minuten?

Ich spiele auf meinem Asus-Laptop mit einer GTX 950m und Intel i7 4720hq Fortnite mit 40 FPS und allen Settings auf low/aus. Jedoch wird mein Laptop nach circa 20-30 minuten sehr heiss und die Leistung sinkt dementsprechend auch. Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Kann man the witcher 2 mit win10 zocken?

Wenn ich mir the witcher 2 aug steam kaufe kann man das spiel dann auch mit win10 zocken?

...zur Frage

The Witcher 3 wie aktiviere ich die DLC Quests?

Hallo liebe Community ich habe mir die DLC für das Spiel The Witcher 3 geholt, nun zu meiner Frage : wie genau aktiviere ich diese? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Im Spiel sind keine Missionen zu sehen die zum DLC gehören. War das bei euch auch so?

...zur Frage

Läuft The Witcher 3 mit 4GB RAM?

Will mir jetzt endlich The Witcher 3 kaufen am PC für 29,99 bei Steam und habe nachgeschaut läuft The Witcher 3 mit 4GB RAM?

Mein System

Win7 Home Premium 64Bit I. Celeron CPU E3300 (2,5-3,3Ghz durch 2Prozessorkerne,welches eigentlich der Grund ist für die Frage) 4GB RAM DDR2-800 Nvidia Geforce GT720 2GB Edition (laut verpackung)

Ich weis der Prozessor is schlecht aber nen neuen will ich mir nicht einbauen dann geht der nicht und is dann geldverschwendung!Klar auf Ultra aber nicht aber auf Low würde reichen.

vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

The Witcher 3 ruckelt bei Mausbewegung?

Hi, wenn ich bei The Witcher 3 die Maus bewege ruckelt das Bild stark auch auf los settings bei 144 fps aber wenn ich mit dem Controller spiele läuft alles flüssig selbst auf very high settings. Das Problem ist aber nur bei dem Spiel. Hardware cursor aktivieren bringt auch nichts. Maustreiber, Grafikkartentreiber und Spiel ist aktuell. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?