Witcher 3 Installationsproblem mfc110.dll fehlt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wahrscheinlich Windows neu aufsetzen. Leider kein Scherz. Wenn du Glück hast, kannst du auch Visual Studio von Microsoft neu installieren und hoffen, dass es dann klappt.

Lade Dir das Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable Package herunter, dann sollte es funktionieren!

Soll ich Steep deinstallieren und wieder installieren?

Ich habe mir das Spiel Steep für den Pc gekauft und habe alles heruntergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt aber die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden da .DLL auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Soll ich jetzt Steep deinstallieren?

...zur Frage

msvcp100.dll fehlt (Windows10)?

Ich hab heute morgen meinen Laptop gestartet und wollte GTA5 spielen aber dann kam der Fehler dass msvcp100.dll fehlen würde. Ich hab noch andere Spiele ausprobiert und auch andere Programme aber immer kam dieser Fehler. Dann hab ich mal im Internet geguckt wie man das beheben kann und hab auch einiges versucht aber immer kam die Fehlermeldung dass ich keine Berechtigung hätte die Datei einzufügen. Ich will mein Betriebssystem (Win 10) nicht neu installieren.

...zur Frage

Ist Witcher 3 für 12 Jährige ok ?

Und zwar haben mich meine kleinen Brüder gefragt, ob ich ihnen Witcher 3 installieren würde.

Würdet ihr sagen, das wäre ok ?

...zur Frage

Witcher 3 Weiterspielen nach Storyende, sinnvoller Zusammenhang?

Hey, vorweg, ich habe das Spiel noch nicht durch, Das hier sind fast alles Vermutungen, Spoiler werden angekündigt.

an alle die das Spiel durchgespielt haben...

Es heißt ja dass man nach dem Ende der Story noch weiterspielen kann und die ganzen nebenquests machen kann. Mir hat sich die Frage gestellt ob das sinnvoll ist?

Nehmen wir an Nilfgard überfällt Redanien und nimmt Novigrad ein.

Jetzt SPOILER!!!!->

Dort kann man ja ssirT helfen um vor den Hexenjägern zu fliehen, wenn die Stadt aber Nilfgard eingenommen wurde gibts es die Hexenjäger unter Umständen gar nicht mehr und es gäbe keinen Grund mehr zu fliehen. Wenn man die Quest nun trotzdem macht ist es ja eigentlich sinnlos oder?

SPOILER ENDE!!!

Gibts es so etwas in der Witcher Welt, oder wurde das alles irgendwie gut umgangen? Wenn nicht dann würde ich vor Beendigung alle Nebenquests machen. Bin nämlich wie ich meine kurz vor dem Ende der Story.

Danke schonmal

...zur Frage

Habe bei jeder exe. die ich starte folgende Fehlermeldung: "*Datei Pfad der Datei*" Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht Was tuen?

...zur Frage

Probleme beim Starten des Spiels "Der Bahngigant"?

Ich wollte das Spiel "Der Bahngigant" starten und anfangen zu spielen. Ich bekomme dann die folgende Fehlermeldung:

ATrain9.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio1_5.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Dasselbe ist auch mit d3dx9_40.dll der Fall.

Nach einer Recherche habe ich herausgefunden, dass DirectX das Problem beheben soll und man auch die DLL-Dateien selber herunterladen kann.

Nur habe ich jetzt zwei Probleme

  1. Ich finde keine aktuelle und mit Windows 10 kompatible Version von DirectX
  2. Ich finde die DLL-Dateien auch nicht

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?