Witcher 3 GOG 16 Gratis DLC's installieren?

1 Antwort

Ja, musst du selber installieren.

Bei mir waren sie ganz normal im Download-Ordner.

Dann probier ichs nochmal

0

Witcher 3 GOG Download

Wollte Witcher 3 über GOG downloaden. Allerdings will GOG das immer auf meiner SSD installieren. Wie ändere ich die Festplatte? Also den Installationsornder?

...zur Frage

Wie kann man bei Witcher 3 Mods installieren bei der GOG version?

...zur Frage

Wo wird Witcher 3 - Blood and Wine, zeitlich angesiedelt sein?

Wird Blood and Wine, zeitlich nach den Ereignissen aus dem Hauptspiel statt finden oder dazwischen? 

Wer Witcher 3 durch hat, weis ja, das man in Kaer Morhen weiter spielt. Und da kommt doch die Meldung, dass das Spiel bzw die Spielwelt auf den Stand zurück gesetzt wird, bevor man Eredin besiegt hat. Wie wird das in Blood and Wine sein?

...zur Frage

gog.com, Videospiele starten nicht (sofort), wieso?

Hallo zusammen, Ich habe von meinem Kumpel seine Acc. Daten bekommen für gog.com, damit ich Witcher 3: Wild Hund spielen kann. Ich habe mir dieses GOG Galaxy gedownloadet und habe auch von dort Witcher heruntergeladen und installiert. Immer wenn ich auf die Shortcut von W3 (Witcher 3) auf meinem Desktop anklicke, öffnet sich GOG Galaxy und ich muss dort den grünen Play-button drücken. Aber das Spiel braucht extrem lange bis es überhaupt startet. (und ich klicke dann meist 5x auf den Button.) Mein Problem also ist, das Spiel braucht einfach viel zu lang zum hochfahren und starten. Falls jemand das selbe problem hatte und weiß woran das liegt, bitte sagt es mir. Außerdem, gibt es eine Möglichkeit Spiele von GOG Galaxy zustarten ohne den Launcher zu benutzen?

Grüße PlanetAMV

...zur Frage

Kann man Downloads nach dem Installieren löschen?

Hey,

Kann man Downloads nach dem installieren löschen?

Also man lädt z.B. Avira runter, dann ist es im Ordner Downloads. Dann installiert man es ja, wenn ich es jetzt nach dem installieren aus dem Ordner Downloads lösche, ist es dann noch da?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?