Witcher 3 für den PC geht nicht zu Installieren warum?

Witcher 3  - (Computer, Technik, Spiele)

2 Antworten

Hallo Bregaran, 

Ich habe hier diese ähnliche Diskussion gefunden – 

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1476885 

Ich hoffe du könntest einige Ideen da finden und das sie einigermaßen helfen wird.

MfG, Titania_WD

Ne geht nicht komme da auch irgendwie nicht mit :(

Würde es gehen über Steam Spiel Runterladen und den Aktivierungs Code von CD da eingeben? 

0

Es kann sein das dein pc nicht so gute Grafik hat dann müsstest du Ne neue Grafikkarte Kaufen

Geforce GTX 770 

0

Ich kann Witcher III nicht installieren, die installation startet nicht und ausm laufwerk kommen sehr laute Geräusche, CD ist brandneu also keine Kratzer Help?

...zur Frage

The Witcher Update ohne GOG Key installieren?

Hi, habe eine The Witcher 3 CD gekauf und, hab eine weile gespielt. Das blöde ist das es jetzt einen bug gibt, durch den ich nicht mehr spielen kann. Heute währe dazu ein Patch rausgekommen. Ich kann ihn nur leider nicht installieren, weil ich dafür den GOG Key brauche. Kann ich den Patch irgendwie anders installieren?

...zur Frage

The witcher 3 installieren ohne CD?

Problem: kann man The witcher 3 wild hunt ohne CD installieren? Habe die CD nem Kumpel ausgeliehen und hab wegen einem gog Galaxy problem the witcher deinstalliert , die Frage ist also kann ich THW witcher 3 ohne CD ohne gog Galaxy spielen?

...zur Frage

Ubuntu: Wine und Sims2

Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Laut der Beschreibung ist es ganz einfach mit Wine Sims 2 auf Ubuntu zu installieren - die 1. CD funktioniert super, und dann kommt die Meldung "2.Cd einlegen". das mache ich, pc erkennt dass die cd drinnen ist, aber die meldung geht nicht weg. Egal wie oft ich auf OK drücke, sie kommt immer wieder. Also erkennt anscheinend wine nicht dass da ne CD drinnen ist. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir da weiterhelfen? :-)

Vielen, lieben Dank für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich Battlefield auf einem Laptop ohne DVD-Laufwerk installieren?

Hallo!

Da mein neues Laptop kein DVD-Laufwerk eingebaut hat, habe ich versucht, das Laufwerk von meinem anderen Rechner im Netzwerk freizugeben und dann

  • Battlefield Bad Company 2

zu installieren. Auf die Dateien auf der CD kann ich auch zugreifen, aber sobald ich die Autorun oder Setup.exe starte, kommt die Meldung "Bitte CD in D:/ einlegen.

Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Cd eingelegt von The witcher 3 und das Installiren dauert ewig über eine Stunde bei der Ps4 geht das schneller 5min woran liegt das.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?