Witcher 3: Felsen die gelb leuchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Felsen sind entweder magisch (Illusion oder Stein der macht).

Es ist aber auch möglich das es eine Erzader ist.

Manchmal leuchtet es auch grundlos, ist aber meistens nicht der fall

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
wasserbluete
Fragesteller

Nee, Steine der Macht erkennt man ja^^ Aber was ist eine Erzader?

Fl0rian2007  17.02.2021, 15:16
@wasserbluete

Diese Erzader sind meistens in einer höhle, das sind so leuchtende Felsen. Wenn du hingehst kannst du Rohmaterial wie dimeritium rausnehmen.

Klingt nach einem Ort der Macht, du kannst aus ihnen Kraft ziehen, heißt ein Zeichen eine Zeit lang verstärken, und bekommst einen Fertigkeitspunkt

wasserbluete
Fragesteller

Nein, definitiv nicht. Orte der Macht sind leicht zu erkennen und ich hab sie schon fast alle abgegrast. Aber trotzdem danke.^^