Witcher 3 Erweiterungen?

2 Antworten

So , ich habe dieses Spiel auch mal gelöscht , aber wieder installiert .
Die Speicherstände waren in der Cloud gespeichert also Steam Cloud :) Also installiere das einfach ruhig :) Viel Spass Wine and Blood erscheint aber erst morgen

Nur wen du alles gelöscht hast samt spielstand

Jep das habe ich 

0

Dan viel Spaß bei zweiten mal. oder hast du ein back up in der plus cloud

0

Witcher 3 Blood and Wine Mitgefühl zeigen?

Ich weiß das man den Glumaar hätte verschonen können, aber was gibt es noch für Wege um die Quest abzuschließen?

...zur Frage

The witcher 3 New game + in blood and wine?

Man kann ja blood and wine einzelt ohne hauptstory spielen und wird dan passend aufgelevelt. kann ich ein New game + auch in blood and wine starten also ohne hauptstory

...zur Frage

Lohnt sich The Witcher 3 nochmal zu spielen?

Ich habe The Witcher 3 damals als es neu erschienen ist auf der PS4 gezockt.
Nun inzwischen bin ich auf PC umgestiegen und wollte fragen ob es sich lohnen würde das Spiel nochmal zu spielen mit allen Erweiterungen ?
Was würdet ihr sagen ?

...zur Frage

Wo wird Witcher 3 - Blood and Wine, zeitlich angesiedelt sein?

Wird Blood and Wine, zeitlich nach den Ereignissen aus dem Hauptspiel statt finden oder dazwischen? 

Wer Witcher 3 durch hat, weis ja, das man in Kaer Morhen weiter spielt. Und da kommt doch die Meldung, dass das Spiel bzw die Spielwelt auf den Stand zurück gesetzt wird, bevor man Eredin besiegt hat. Wie wird das in Blood and Wine sein?

...zur Frage

wo ist in witcher 3 blood and wine der ort im startbildschirm?

ich frage mich ob es den ort auf dem startbildschirm von witcher blood and wile auch im spiel gibt und wenn ja ob es dazu villeicht auch eine quest zu der vampierdame gibt.

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?