Witcher 3 durch, brauche emotionale Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja was hilfreich ist ein neues spiel zu finden viel mehr kann ich nicht sagen ich weis ja nicht vorauf du spiels (konsole oder pc) oder ob du gerne online spielst aber ich liste einfach mal ein paar meiner meinung nach gute spiele auf Leage of Legends Skyrim (kann man jahre lang spielen) Destiniy Paragon Mordors Schatten Gibt noch viel mehr gute spiele einfach mal kuken Ich hoffe ich konnte dir helfen

Nunja es gibt noch die Bücher, die Vorgänger-Games, Comics und zufalls das  immer noch nicht reicht kannst du Fanfiction lesen und/oder selber schreiben.

Ich war auch traurig wo das Spiel zu ende ging:/ Aber mich hat es so genervt wie die Entwickler gesagt haben Jajaja wir werde alles zu ende erzählen. Und dann am Schluss habe ich mich so auf Triss gefreut, sie kam hat mit mir 2 Minuten geredet und hat gesagt dass sie dann wieder geht. Also in diese Stadt wo Zauberinnen getöten wurde. Weiss jetzt nicht wie sie heisst. Aber gutes Spiel. Bestes Spiel

Hey Pingexe hab gesehen du moddest würde gerne einen gemoddeten account haben wo können wir uns kontaktieren?

0

Spiel doch Witcher 1 und 2 oder und lese die Bücher dazu?! 

Cyberpunkk 2077 wird rauskommen. Ist auch ein Spiel von den Entwicklern von Witcher.
Es wird sicher noch ein weiterer Witcher Teil rauskommen aber nicht mit Geralt.
Meine Vermutung !

Was möchtest Du wissen?