Witcher 3 DLCs über GOG kaufen?

3 Antworten

Na bei GOG kannst du die runterladen.

Wenn du das woanders kaufst, bekommst du doch nen GOG-Key. Wenn du den aktivierst, ist das DLC in deiner GOG-Library downloadbar.

4

also muss ich den key woanders kaufen und dann da einlösen? wenn ich den z.B. auch für € kaufe geht das trotzdem? weil bei gog ist alles in $

0
44
@Jannik0138

Wenn du bei GOG runterscrollst, kannst du rechts auf € und auch auf deutsch umstellen.

0
37

Nein, goggalaxy ist Standard in $

0

Wenn das Spiel in deiner Bibliothek ist brauchst du doch bloß rechte Seite die dlc's wählen, werden doch angezeigt

Diee kannst du in GOG kaufen

38

und dort herunterladen

0

The Witcher 3 auf Steam transportieren?

Ich hab mir The Witcher 3:Wild hunt über MMOGA gekuaft und hab es jetzt auf dem gog galaxy launcher.Meine Frage ist ob ich das Spiel irgendwie auf Steam transportieren kann ?

...zur Frage

Witcher 3 GOG Download

Wollte Witcher 3 über GOG downloaden. Allerdings will GOG das immer auf meiner SSD installieren. Wie ändere ich die Festplatte? Also den Installationsornder?

...zur Frage

Wird mein Gamekey auf Steam ungültig, wenn ich ihn auf GOG.com einlöse?

Vielleicht haben es ja einige von euch schon gesehen. Auf GOG.com gibt es derzeit die Aktion, dass man die Codes mancher Spiele eingeben kann und diese dann DRM frei auf GOG erhält. Diese Aktion läuft z.B. derzeit für The Witcher1 und 2 sowie auch für Mount and Blade Warband. Alle 3 Spiele besitze ich auf Steam. Habe den Code von The Witcher1 mal kopiert und auf GOG eingegeben, aber noch nicht bestätigt. Tatsächlich hat er erkannt, dass das ein The Witcher Code ist und ich hatte die Möglichkeit es meinem GOG Account hinzuzufügen. Jetzt nur meine Bedenken: Ich meine, ich hätte die Spiele gerne nochmal DRM frei auf GOG, allerdings will ich sie auf jeden Fall in meiner Steam Bibliothek behalten. Weiß jemand, ob die Spiele auf Steam aus dem Account gelöscht werden, wenn man die Codes auf GOG aktiviert? Wenn das nämlich so wäre, würde ich sie nicht aktivieren. Andernfalls sofort...

Hab da schon grad irgendwie Bedenken, auch wenn ich mir es eigentlich fast nicht vorstellen kann, aber hier will ich lieber auf Nummer sicher gehen. Hat da vielleicht irgendjemand Erfahrung? Schon jemand seine Codes von The Witcher auf GOG aktiviert?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?