Witcher 3 Blood and wine & hearts of Stone mit Level 70 spielbar oder zu leicht?

2 Antworten

Die Charakterstufe bezieht sich auf einen normalen Durchlauf, nicht auf einen Durchlauf+.

Die beiden DLC Heart of Stone, gefolgt von Blood and Wine liegen in ihren Anforderungen in dem Bereich, dass sie das Hauptspiel nach Abschluss der Haupthandlung erweitern.

Es ist zwar möglich auch schon eher in die Gebiete zu reisen, empfohlen wird aber eine Stufe die wenigstens zweidrittel des Hauptspiels als Abschluss zu grunde liegt. Da Blood and Winde noch der DLC Heart of Stone voraus geht, ist die Levelgrenze entsprechend hoch angesetzt.

Aus dem Kopf heraus kann ich nicht mehr sagen an welcher Stufe sich die ersten Quests im Newgame+ orientierten. Im Netz findet man aber diverse Hinweise dass die empfohlene Startstufe wohl bei etwa 70 ansetzt.

Danke für die Antwort :) falls es zu leicht ist kann ich ja noch auf Todesmarsch umstellen, gibt leider dann Trotzdem sehr wenig xp ^^

0

Ich würde mal die Option " Feinde skalieren" aktivieren. Dann sind deine Feinde auch über Level 70.
Und ach ja. Ich empfehle dir dazu auch noch den Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch"

Mfg

Was möchtest Du wissen?