Witcher 3 bei meinem Rechner möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl die Grafikkarte als auch der Arbeitsspeicher erfüllen nicht die Mindestanforderungen.

Das bedeutet dass das Spiel zwar starten und "laufen" wird, aber selbst in minimalen Detaileinstellungen ist mit häufigen / starken Rucklern sowie extrem langen Ladezeiten zu rechnen. Der Spielspaß dürfte sich gerade in den dichter besiedelten Gebieten sehr in Grenzen halten.


15

Hmm also die 580 ist doch etwa wie die 660. Also bei mir lief das Spiel ziemlich flott. Würde sagen dass hier eher der fehlende RAM das Problem ist.

0

Damit wirst du nicht über 30FPS kommen.

4gb Riegel Arbeitsspeicher funktioniert nicht in Packard Bell EasyNote. Warum?

Hallo? Habe einen Packard Bell EasyNote LM86 JO-070 GE mit Win7 64bit und wollte den Arbeitsspeicher (2x2GB DDR3 SoDimm PC3-8500F 1066Mhz) aufrüsten. Habe nun einen 4GB Riegel von Corsair (CM3X4GSD1066) auf den 1. Slot. Windows startet nicht und memtest86 hängt schon beim 1. Test. Im Bios wird der Speicher erkannt und die Knoppix Live-CD läuft auch. Ob im 2. Slot noch der 2GB Riegel drinne war oder nicht machte keinen Unterschied. Eigentlich sollte der 4GB Riegel zum System passen oder ist er defekt?

...zur Frage

Spielaufnahme ruckelt durch langsame Festplatte?

Hallo,

kann es sein das durch eine zu langsame HDD Spielaufnahmen ruckeln. Habe ein HDD only System

Meine Komponenten:

AMD Phenon II 840

GTX 580 3GB Palit

16 GB Arbeitsspeicher 1600MHz

Netzteil mit 700 Watt

Uralte Seagate Festplatte. Eines der ersten Modelle mir Serial ATA.

LG

...zur Frage

Witcher 3 Dimitriumbarren?

Wo kann man in the witcher 3 Dimitriumbarren herbekommen? Kann man die eventuell auch irgendwo kaufen?

...zur Frage

Was ist ein Hochdruck geregeltes und ein niederdruck geregeltes Common Rail System?

Hallo Leute

Bin in der Woche auf die Frage getroffen ob das im Beispielfahrzeug ein niederdruck geregeltes oder ein hochdruck geregeltes Common Rail System sei. Um das bloß beantworten zu können und vor allem es Verstehen zu können wollte ich mich nun erkundigen was der Unterschied ist also habe ich in meinen Fachbüchern geschaut leider ohne Erfolg... Und dann hab ich Onkel Google gefragt leider aber auch ohne wirklichen Erfolg... Nun habe ich die Hoffnung das ich jemanden von euch hier antreffe der das wissen hat mir das zu erklären.

Hoffe auf nützliche Fragen Danke im voraus

Lg DirtyShoe

...zur Frage

Ich will mir eine Radeon RX 480 Grafikkarte holen und sie einbauen, ich brauche ein 1x PCIe 3.0 x16 slot habe aber nur ein 1x PCIe x16 Slot wird das gehen?

Meine Komponenten: Motherboard Name : MSI H81M-P33 (MS-7817) 8 GB Arbeitsspeicher GTX 750 ti ( soll ausgetauscht werden) Prozessor: Intel i5 4440 3.10 GHz Wird alles andere dann wenn ich ein neues Mainboard habe noch funktionieren und welches Mainboard brauch ich dann falls ich das nicht funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?