Witcher 3 ( Spielzeit )?

3 Antworten

Juup. Einfach auf Charakter gehen und dann auf Spielerdetails(weiß grad nicht mehr was da steht xD) glaub ich und irgendwo muss es da stehen :D

Das steht dann unten links

0

Gut Danke (:

0

Kein Problem :)

0

Spielst du auf Steam? Wenn ja dann kannst du das in deinem Profil einsehen :)

Auf Steam gibt es Benutzerstatistiken

Wie kann ich die Spielzeit von The Witcher 3 überprüfen?

Ich spiele auf dem PC. Im GOG Galaxy launcher wird The Witcher 3 angezeigt und auch eine Spielzeit,die sich aber nicht aktualisiert . Kann man dies manuel aktualisieren oder kann man die Spielzeit im Piel nachgucken ?

...zur Frage

Playstation 4 Spielzeit Statistik

Weiß jemand ob es bei der Playstation 4 irgendwo Statistiken gibt wie die Spielzeitdauer der jeweiligen Spiele ist zB. Spiel X/Y 30 Stunden gespielt, im Durschnitt 44 min, das letzte mal/das erste mal am gespielt usw.

...zur Frage

WOW Spielzeit nachschauen...?!

Hey, ich weiß dass man die Spielzeit Ingame nachschauen kann. Nun ist meine Frage ob mann das auch auf Battle.net oder anderswo nachschauen kann wenn der Account beispilsweiße keine Spielzeit mehr hta, mann aber trotzdem wssen möchte wieviel Stunden man gezockt hat....

...zur Frage

Wo sehe ich bei ACNL wie viele Stunden ich schon gespielt habe?

Also ich weiß das man die Polizeistation ab 500 oder so ähnlich viele Stunden Spielzeit bekomme aber kann ich meine gespielte Zeit auch irgendwo sehen?

...zur Frage

was läuft in youtube gut?

servus leute, ich hab seit november ein youtube channel wo ich meine eigenen beats hochlade, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nichts bringt, auf rappers in bin ich auch aktiv, ich krieg hin und wieder kollabo anfragen, oder ob ich sie verkaufe oder ob sie es benutzen können für ihre videos, aber dennoch sind mir die klicks zu wenig, ich wollt fragen was ich noch machen könnte was mehr klicks bekommt, wie wärs mit vlogs oder letsplays so horror games mit meiner freundin? käme glaub ich besser an was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Spielzeit Blood and Wine nur von den Hauptquests?

Hallo, kennt jemand die ungefähre Spielzeit von Blood and Wine wenn man nur die Hauptquests spielt?

Das gesammte Witcher 3 Addon wird mit 30 Stunden Spielzeit angegeben. Ich habe gerade mit einem Let´s Play angefangen und möchte die Nebenquests weglassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?