Witcher 3 - Radovid lebt?

1 Antwort

Nein. Danach geht es ja weiter, nach dem du mit ciri zurück nach Novigrad kommst. Die eine blinde hexe muss aber von dir gerettet werden. Und dann musst du die Mission beim glatzkopf fortsetzen, in dem man radovid tötet. Dann kannst du auch entscheiden wer der nächste König wird.

Ich hab jetzt auf Youtube die Quest angesehen und bin mir zu 100% sicher, dass ich diese Quest nie erhalten habe :O Vlt liegt es an meinem Spiel, da hatte ich schon öfters probleme zum Beispiel konnte ich öfters Quest nicht beenden. Wie auch die entscheidene Quest zur Königswahl auf Skellige. Das hat mich auch sehr aufgeregt :P aber was will man machen. Aber sonst ist nur nocht zu sagen, das witcher 3 eines der besten Spiele der letzten zeit ist :D

0

wahrscheinlich hast du einfach viele nebenmissionen ausgelassen die notwendig waren. Hast du zum Beispiel die Mission gemacht, in den du einen riesen töten musstest der sich auf einer Insel eingenistet hatte bei Skellige. Die war notwendig für die Königswahlmission. Was für ein Ende hattest du denn was geralt und ciri betrifft ?

0
@IchFrageEinfach

ich hab glaub ich gar keine mission ausgelassen. Ja ich hab die Mission mit dem Eisriesen gemacht. Hab immer darauf geachtet, dass ich so viel von Spiel mitnehme wie ich kann. Ich konnte die Quest mit den Bären Angriff schon starten. Jedoch hat das Spiel sich immer wieder aufgehängt, als ich den Boten geschnabt habe oder als ich das Rätsel um die Waldleute erfahren habe. Zum Ende Ciri hat überlebt und zieht als Hexerin umher :P

0

The Witcher 3 Quest ''Familienangelenheiten'' warum macht mein Schwert dem Fehlgeborenen keinen Schaden?

In der oben benannten Quest in The Witcher 3 ist der Endboss ja ein Fehlgeborener.Aus irgendeinem Grund macht mein Silberschwert diesem aber keinen Schaden.Den einzigen Schaden den ich ausrichten kann, ist der durch Zeichen.Bug oder ist das Viech irgendwie resistent gegen physischen Schaden oder sowas?

...zur Frage

The Witcher 3 Level Probleme?

Hallo zusammen

ich habe mir The witcher 3 mit alle erweiterungen gekauft und nu wollte ich wissen wo ich gut leveln kann weil ich nichts finden zum leveln auch Nebenquest voll wenig bin seit stunden lvl 1 und noch Anfang

hab die Quest mit teufels brunnen gemacht aber irgendwie find ich nix zum leveln oder wo mit ich geld mache

Danke

...zur Frage

Was ist nach Witcher 2 zwischen Triss und Geralt vorgefallen?

Ich habe vor ein paar Monaten Witcher 3 durchgespielt und habe mich immer gefragt was zwischen Triss und Geralt vorgefallen ist also habe ich mir Let's Plays von Witcher und Witcher 2 angesehen in der Hoffnung dadurch aufgeklärt zu werden, doch am Ende von Witcher 2 war zwischen Geralt und Triss noch alles in Ordnung deshalb frage ich mich was nach Witcher 2 zwischen den beiden Vorgefallen ist.

...zur Frage

Ist die Quest so vorgegeben?

Guten Mittag,

ich habe mir vor nicht zu langer Zeit mal das Spiel,” The Witcher 3” gekauft. Nun bin ich in Skellig gelandet und mache die Quest,”Im Wolfspelz”.Ich habe ihn bereits schon Zwei Mal getötet. Ich wollte ihn von dem Fluch erlösen und gab ihm schließlich was zu Essen.Was mich aber verwirrt ist das der Werwolf sich an mir Rächen will.

...zur Frage

The witcher 3 Ist es schlimm wenn man paar neben quest nicht geschafft hat?

...zur Frage

Witcher 3, warum trägt das blöde Pferd keine Zügel?!

Vielleicht klingt das klein kariert, aber ich bin sehr Detailverliebt in Videospielen und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die Pferde in Witcher 3 zwar Sättel, aber keine Zaumzeuge tragen ! Mir kann doch keiner erzählen das die Publisher einer so erfolgreichen Videospielreihe es nicht schaffen, ein Zaumzeug zu designen ? Hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?