Witch Magazin kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Verlag, nach Restbeständen anschreiben trägt oft Früchte ;)

Ich habe ein paar von 2011. Es könnten auch alle sein, aber ich habe irgendwann aufgehört diese Heftchen zu sammeln, weil die Geschichten darin irgendwann in den Taschenbüchern vorkommt, deswegen weiß ich es nicht mehr genau. Ich könnte sie dir schenken. Lieber so als wenn ichs irgendwann wegschmeiße, aber die Accessoires sind leider nicht mehr dabei. Von noch älteren könnte ich dir auch noch was geben. Ich müsste die kompletten Helfte von 2010 und noch älter haben :-)

Nett von dir :) aber von 2011 habe ich sie jetzt schon Au eBay für 3€ gekauft :( aber trotzdem danke für das nette Angebot :D

0

Hey,Ich wollte fragen ob du die Magazine noch hast.Ich würde mich dafür interessiern

0
@Seaside1267

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ja, ich habe die Heftchen noch und ich würde sie dir gerne geben. Ich würde aber noch gerne weiteres mit dir per mail besprechen. Wäre das ok?

0
@MiaCida

Hey MiaCida, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde...ich weiß, des hab ich schon mal geschrieben...

Ich hab hier mal ne Liste gemacht, mit dem was ich hab. Hoffe du bist noch interessiert:

2007 Nr. 1-12

2008 Nr. 1-12 (Bei Nr.2 steht 2007 drauf obwohl es 2008 ist, man sieht ja hinten beim ersten Heft welches als nächstes kommt)

2009 Nr. 1-12

2010 Nr. 1-12

2011 Nr. 1, 6-8

LG BlackFantasy :)

1
@BlackFantasy

Hey BlackFantasy! Hast du noch die WITCH Magazine 2008 + 2009 + 2010?? Wäre interessiert.

0
@BlackFantasy

hi.. ich weis, das thema hier liegt schon ne weile zurück.... wollte nur mal nachfragen, ob du die witch comics noch hast... denn ich würde mich sehr dafür interessieren...

0
@BlackFantasy

hahaha jetzt kommt die nächste :) @blackfantasy wollte auch fragen ob du die Zeitschriften noch hast?

0
@Manonsa

Hi blackfantasy!!!

Ich bin ein meeeega W.i.t.c.h. Fan, aber ich finds richtig blöd, dass die Hefte im Internet so viel kosten, und dass es nur mehr die gibt, die ich schon hab.

Deshalb wollte ich fragen ob du mir die Hefte eventuell verkaufen könntest? Wenn möglich zu einem guten Preis, ich hab nämlich nicht so viel Taschengeld...

0

Hi,

Ich hab eure fröhliche Runde hier gefunden und wollte mal fragen ob irgendwer meine Hefte will?

Ich würd meine Hefte nämlich gerne loswerden. :)

erste Ausgabe 02/04

letzte Ausgabe 01/11

Alle sind in gutem Zustand, gelesen, also mit kleinen Gebrauchspuren. Extras hab ich leider keine mehr, dh keine Poster und das Kleinzeug vom Cover.

Sonderhefte hab ich, glaub ich, vlt eins.

Bei Interesse könnt euch gerne melden. Schöne Grüße Tabea

Hi RoterHund :)

Ich bins mal wieder, ich hab bei deiner anderen Antwort auch schon kommentiert. xD Also wie gesagt würde ich mich sehr für die Hefte interessieren <3

0

schade, ich hätte die Jahre 2002 und 2003 anzubieten ;) hab das damals auch gelesen. aber keine ahnung ob die die story jetzt wieder von vorne angefangen haben oder weiter geschrieben haben.

anscheinend ist die Story weiter geschrieben worden. Aber Danke :)

0

Hi, klingt jetzt vielleicht blöd, aber hast du die vielleicht noch? Hab grade meine alten Hefte wieder gefunden und mein Sammelfieber ist ausgebrochen ;) Würde mich wahnsinnig freuen, weil ich sie auf ebay nicht wirklich bekomme! LG

0

hast du sie noch.... liegt ein weilchen zurück das thema..., aber habe großes interesse dran.. lg

0
@hinatalove

Hallo 13SOuL <3

Würdest du mir die Hefte vlt für einen guten Preis verkaufen? :) Bin sehr interessiert. ^^

0

Was möchtest Du wissen?