Wist ihr was das ist ich weis nicht was das ist?

- (Tiere, Hund, Haustiere)

5 Antworten

Meinst du die dunklen Punkte ?

Mach mal deinen Finger, oder ein Tuch nass und reibe darüber. Wenn sich die Feuchtigkeit dann rötlich färbt, ist es Floh-Kot !

Sieht aus wie flohkot. Ich würde Mal mit einem Flohkamm durchs Fell gehen um den Verdacht zu bestätigen/ihn aus dem Weg zu räumen

Ich sehe eine normale Hundepfote und ungepflegte künstliche Nägel.

Hund hat nach Angriff (1 Jahr her) panische Angst?

Hallo liebe Community!

Mein Hund (Chihuahua mischling) macht seit einem Jahr ziemliche Probleme. Wir sind umgezogen und direkt beim ersten Gassi gehen in der neuen Umgebung wurde er und ich von einem großen, natürlich ohne Leine laufendem, Rüden angegriffen.

Seitdem hat er panische Angst vor allen anderen Hunden. Auch scheint er vorallem mich beschützen zu wollen, sobald ein anderer seiner Art zu nah herankommt.

Er ist mit 4 weiteren Hunden aufgewachsen, sowohl große als auch kleine Artgenossen. Sofern alle anderen mit Gassi gehen ist er relativ ruhig und freundlich. Alleine rastet er aber komplett aus, er winselt, bellt, versteckt sich, etc pp.

Nach dem Vorfall habe ich Ihn weiterhin so behandelt wie auch zuvor. Angst von meiner Seite aus sollte er nicht empfunden haben.

Alle bisherigen Maßnahmen (von tierarzt, hundestrainer, etc) ziehen bei ihm nicht, oft wird er nur noch panischer.

Ich bin so langsam am Ende und total verzweifelt und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand einen Rat geben könnte.? Bzw eine ähnliche Situation durchgemacht hat?

Vielen lieben Dank im Voraus!!
~ Phytonidae

...zur Frage

Tag mit Kollegin verbringen, was unternehmen?

Guten Morgen, meine Kollegin hat nächsten Samstag Geburtstag und ich will etwas mit ihr unternehmen aber ich weis nicht was, wist ihr etwas? Und was ich ihr schenken könnte? Danke schon im Voraus

...zur Frage

Hallo wist ihr weiter?

Kann man Wiesel züchten?

...zur Frage

warum dürfen hunde keine beeren essen?

frage s. oben^^ wist ihr mein hund guckt dann immer so und ich geb ihm eine beere meine mutter sagte die dürfen das nicht aber warum?

...zur Frage

Weis jemand wie viel ein wellensittich bei megazoo kostet?

also ich wollte 2 wellis hohlen und ich wollte eben wissen wie viel ein wellensittich bei megazoo kostet wist ihr es vlt.?

...zur Frage

Was kosten UNGEFÄHR 7 Tage in New York

Wist ihr was UNGEFÄHr 7tagen in New york kosten. ich würde gerne nal nach newyork weis aber nicht genau was das ungefähr kostet. habt ihr ne schätzung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?