Wisst wir wass das ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe mal zum Arzt ein leihe kann was nicht sagen was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Hautarzt! Und zwar bevor die Bläschen wieder weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatt ich auch schon, ich hab sie auf gestochen und abgewartet, das geht aber wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige es deinen Eltern und geht sehr schnell gemeinsam zu einem Arzt. Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal hat man das nach einem Sonnenbrand. Ist bei mir und meinen Freunden zumindest so. Hast du dich verbannt oder so? Ist eigtl wie ne Blase am Fuß. Genaueres weis ich nicht, aber denke nicht dass das was schlimmes ist, das ist nur Wasser/ Feuchtigkeit aus deinem Körper.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?