Wisst lhr was über Leicester Square?

3 Antworten

Am Leicester Square ist das große Londoner Premierenkino. Name habe ich vergessen. Dort werden in Anwesenheit der Stars die großen Filme gefeiert.

Und rund um den Leicestersquare haben die großen Schauspieler ihre Handabdrücke hinterlassen. Ich kann mich allerdings - bis auf Ralph Fiennes - leider nicht erinnern, wer sich da noch verewigt hat. Ich glaube. Sly Stallone, aber eine Garantie kann ich nicht dafür geben. Ralph Fiennes Handabdrücke habe ich aber selbst gesehen.

Dazu fallen mir vor allem KINOS  ein.

Was hilft gegen zittern bei Vorträgen?

Und jetzt schreibt bitte nicht Alkohol, Drogem etc ;)) Wenn ich in der Schule vorsingen muss oder einen Vortrag halten muss vor der ganzen Klasse, dann bin ich immer so aufgeregt das ich dann total rot werde und mir ganz warm wird. Das schlimmste, find ich, ist dass ich dann auch noch anfange zu zittern... Das ist nicht nur peinlich sondern auch sehr unvorteilhaft, besonders beim vorsingen weil dann die Stimme auch sehr zittrig klingt ... Hab ihr irgendwelche Tipps auf Lager?

PS: Alkohol, Medikamente und Drogen zählen nicht :p

...zur Frage

London Flughafen U-bahn?

Hallo, wie genau ist der Ablauf wenn ich vom londoner flughafen heathrow terminal 5 mit der ubahn zur Station Leicester square fahren will? Wie komme ich dort hin? Wo kann ich ein Ticket kaufen? In welche genaue Ubahn muss ich einsteigen?

...zur Frage

Inwiefern treibt Leicester in Maria Stuart ein doppeltes spiel?

Siehe oben.

...zur Frage

Atemnot beim Referat?

Hey, ich bin immer sehr aufgeregt beim Referat. Bisher war es aber immer so, dass ich dann, wenn ich vorne stand und geredet habe, alles "normal" war. Aber seit 2 jahren bis jetzt war ich immer SO aufgeregt, dass meine Stimme total gezittert hat und ich mega rot wurde usw.

Seit diesem Schuljahr musste ich schon 3 Referat halten und habe es Gott sei Dank einigermaßen hinbekommen! Allerdings habe ich morgen schon wieder eins. Ich bin jetzt schon etwas aufgeregt und übe es ein wenig ein, aber auch wenn ich daheim für mich laut spreche, hab ich echt fast keine Luft zum sprechen! Zwar zittert meine Stimme nicht oder so, aber ich kann kaum atmen, schlimmer, als beim echten Vortrag...woran kann das liegen und wie kann ich es bessern?

...zur Frage

Englisch, referat, sehenswürdigkeiten

Heyyy, also in englisch machen wir so kurze referate und wir sollen auf ein Blatt über das thema kurz etwas schreiben + bild. Mein thema ist leicester square, was meint ihr was ist das wichtigste daran was ich aufschreiben sollte weil sie kopiert das für alle und macht daraus soetwas wie ein "Buch" mit allen Sehenswürdigkeiten in England. Soll halt kurz sein und nur das wichtigste was ich aufschreiben sollte, den rest sage ich ja vorne :) danke

...zur Frage

Aussprache "Leicester"

Wie wird die englische Stadt "Leicester" ausgesprochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?