Wisst ihr,ob Kollegah oder Farid z.B in einem Haus oder einer großen Wohnung wohnt,und werden die nicht mal entdeckt und belästigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können sich eine Wohngegenden leisten, in der niemand ihre Musik hört oder sie erkennen würde!  

Bei uns is nicht wie in den USA wo man Fotos von Promis für 100000$ verkaufen kann, deswegen haben sie mehr privatsphäre.
Gibt aber bestimmt durchgeknallte Fans die sich alle infos sichern.

Rapper Kollgah verkaufszahlen.

Habe im Internet nach geguckt nach den Verkaufszahlen von Rapper Kollegah . Habe mich stark gewundert er und Farid bang haben zusam in ihr albung 2000-3000 alben verkauft. Pro cd verdient ein Künstler 1€ da das geteilt wird weil das zusam ein albung ist 50 cent jeden. 3000x 50cent 1500€ hmm... Wo leben sie dann? ist doch kein geld 1500€ die haben bestimmt harz 4 oder so.. und andere künstler wie eko fresh fler die machen auch nurr die 10000er grenze .. ist doch voll wenig? wisst ihr villt von wo sie noch geld her kriegen? und wie viel sie etwa aufem konto haben einfach mal paar infos bitte danke.

...zur Frage

Wohnt der Weihnachtsmann in einem Haus oder in einer Wohnung?

et Angie, meine Jüngste, möchte das wissen. Wohnt der in ner Platte oder hat der ein eigenes Haus?

...zur Frage

Sturmmaske auf Farid Bang feat. King of Rap Kollegah Brückenname?

Wie heißt die Brücke wo Farid Bang am Anfang des Videos entlang geht und wo befindet sie sich?

Ps wenn ihr nicht wisst was ich meine guckt auf Platz 1 der deutschen youtube charts die Brücke befindet sich relativ am Anfang

...zur Frage

Deutschrap Wallpapers?

Hi, ich suche Wallpaper mit der Auflösung 1680x1050. Es sollen Wallpapers über deutsche Rapper sein, wie z.B Farid Bang, Kollegah und Haftbefehl!!

Danke im voraus!!!

...zur Frage

wohnt oder ist kay one in düsseldorf?

ja wollte fragen ob kay one in düsseldorf wohnt oder ist.

Die rapper farid. kollegah, massive, wohnen ja in düsseldorf. Und haftbefehl ist ja auch in düsseldorf wohnen weiss ich es nicht, ich hab ihn vor 3 tagen in düsseldorf hbf getroffen dann muss er eigentlich hier noch sein.

...zur Frage

Warum dissen Kollegah & Farid Bang immer Rucksackträger?

Immer wieder beleidigen Kollegah & Farid Bang Rucksackträger z.b. mit der Line "zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest". Ich wollte nun wissen was dahinter steckt und warum die beiden immer rucksackträger dissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?