wisst ihr zufälliger weise?^^ (magnesium zusatz...)

1 Antwort

Von viele Stoffen kann man so eine Art Schock bekommen. Bei Magnesium ist mir das allerdings nicht bekannt. Wenn du aber zu viel von diesen Brausetabletten nimmst kann es sein, dass du Durchfall und Übelkeit bekommst, da dein Körper das Magnesium nicht mehr aufnehmen kann und mit der Verdauung überlastet ist. Aber einen Schock würde ich das nicht nennen.

Weiss jemand zufälliger weise ein gutes app fürs handy um amv's zu erstellen?

...zur Frage

Kugel am Knie - was ist das?

Hallo! Ich hab seit mehreren Monaten eine Art Kugel am Knie. Es sind mehrere, glaub zwei kleine und ein etwas größeres. Ebenfalls sind alle verschiebar. Wenn ich dranfasse, kann ich sie bewegen. Es tut nicht weh. Wisst ihr zufälliger Weise was das ist? Zu welchem Arzt sollte man bei sowas gehen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Arbeitszeiten bei edeka

Hallo Leute :-)

Wisst ihr zufälliger weise wie die Arbeitszeiten bei edeka als stellvt. Marktleitern sind? Bzw ab wann fängt man an? 6 Uhr? Oder doch erst um 7? Danke euch schon mal im vorraus ;-)

...zur Frage

MAGNESIUM/CALCIUM TABLETTEN JA? NEIN? RAT BENÖTIGT.!

Hallo,

Ich habe mal wieder eine Frage... Mein Hausarzt sagte mir vor unlängst ich sollte doch Täglich 1x ne Magnesium Tablette (die aus dem Supermarkt Marke krüger 300MG) zu mir nehmen da man mit unserer Heutigen Nahrung den Magnesium Bedarf des körpers nicht mehr 100% Decken könne.... jetzt nehme ich seit 3Wochen schon töglich eine Magnesium tablette zu mir und frage mich ob das überhaupt gesund ist im Endeffekt... weil ich hab all die jahre jetzt auch ohne Magnesium tabletten gelebt.... was meint ihr? weiterhin nehmen oder lieber lassen... ???

Zum Thema CALCIUM TABLETTEN sage ich nur... ich hab mal eine genommen und hatte danach Durchfall... was für mich wohl heisst Calcium probleme habe ich keine da ich 3x Am Tag Milchtrinke und auch mal käse esse auf dem Brot... daraufhin sagte man mir das würde an Calcium bedarf locker reichen....

...zur Frage

Was nützt magnesium

hi hab ne frage und zwar was passiert wen man magnesium tabletten isst was für ein nutzten und wisst ihr was über beta carotin? ich nehme beta carotin seit über 1 monat und es nützt nix mit der bräune

...zur Frage

Löst sich Magnesiumpulver in Milch?

Packe neuerdings gerne etwas Magnesiumpulver in meinen Proteinshake. Dabei fällt mir eben auf das am Rand meines Behälter feine Körner, eben die vom Magnesium, anhaften. Nun ist die Frage, ob ich das Magnesium überhaupt reinmachen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?