wisst ihr zufällig, wie lange itunes gekaufte filme speichert, bis sie verschwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal verschwindet auf iTunes nichts. Aber es besteht die Möglichkeit das dieser Artikel nur geliehen war und man dachte das er gekauft sei. Also ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit iTunes gemacht. LG

27

ok danke :)

0

Nein Filme verschwinden nicht. Aber Vorsicht man kann sie sich auch leihen (für Geld natürlich) und die sind dann nach ner Zeit weg!

27

ok, danke

0

iTunes-Einkäufe verschwunden?

Hallo zusammen,

mein Problem (eigentlich sind es zwei) ist etwas merkwürdiger, als der simpel gehaltene Titel meiner Frage vielleicht vermuten lässt: Ich kaufe relativ viel Musik auf iTunes (NUR am Computer, nie über Mobilgeräte). Diese ist nun seit längerer Zeit nicht mehr unter "Gekaufte Artikel" zu finden - kein einziger Titel. Das ist nicht weiter tragisch, da ich von sämtlicher Musik Sicherheitskopien gemacht habe, aber ärgern tut es mich trotzdem und ich habe im Netz noch niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden.

Mein zweites Problem nervt mich aber im Moment extrem: Ich habe soeben ein Album gekauft, bestehend aus 39 Titeln, von denen fünf als "Nur mit Album" markiert waren, also nicht separat gekauft werden können. Diese fünf Titel wurden nicht geladen. Ich kann sie nicht einzeln kaufen, was ich evtl. sogar machen würde, um mir den ganzen Ärger und die Suche zu ersparen, und ich kann sie nirgends in meinem Profil (Verfügbare Downloads, Gekaufte Artikel) finden.

Ich hoffe, jemand weiß Rat, ich weiß nicht mehr weiter... LG Panda

...zur Frage

Gekaufte Filme über iTunes verschwunden

Ich habe vor zwei Jahren ein paar Filme und Musik mit meinem iPod im iTunes Store gekauft . Inzwischen habe ich ein neues Gerät und bin über einen anderen Computer mit iTunes verbunden . Nun sind alle Filme verschwunden , aber die Musik war unter gekaufte Artikel gespeichert . Weiß jemand , wie ich wieder an meine Filme komme ? LG Bella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?