Wisst ihr zufällig ob in Bayern poststreik ist?

3 Antworten

Gibs halt mal bei Google ein?

mir ist nichts bekannt.

Ich habe gehört, die Post ist stellenweise überlastet.

Bei uns nicht

Wie lange dauert momentan ein Brief aus Deutschland, Post streik?

Hey Leute!

Ich warte jetzt schon die 2. Woche auf einen Brief aus Deutschland (nähe Dortmund) nach Österreich. Wie lange könnte das noch ca. dauern?

Gibt es irgendwelche Streiks oder ähnliches?

Falls ja gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie ich den Brief so schnell wie möglich erhalten kann?

Er ist eingeschrieben und als Priority versendet worden.

Währe sehr wichtig, er beinhaltet nämlich Papiere die ich dringend bräuchte.

mfg. SecretCookie6"

...zur Frage

Ist die Post zufällig im Streik?

Ich warte seit letze Woche auf eine Lieferung und seit gestern ist der Status unerändert.

Di, 22.05.18 17:40 --

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 22.05.18 14:34 Deutschland

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Normalerweise wäre die Liefrung schon längst bei mir, irgendwas stimmt doch da nicht? (Versender wohnt in Berlin und ich beinahe in Bayern)

...zur Frage

Ist es normal das meine Pakete schon mehrere Tage im Zielpaketzentrum hängen?

Hallo! Das die Post streikt weiß ich, aber überall im Internet steht nur was das es sich bei der Auslieferung um 1-2 Tage verspätet. Ich hab aber das Probleme das mehrere Pakete schon seit 3-10 Tagen im Zielpaketzentrum fest sitzen. Ist das normal oder hab ich auch noch zusätzlich das Glück das noch etwas schiefgelaufen ist? Wie lang dauert der Spaß denn noch?

...zur Frage

DHL/Post Lieferzeiten

Ich habe mir bei Ebay einen Artikel gekauft!! Jetzt steht bei der Post da: 24.07.2013 11:58 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. (Hamburg, Deutschland) Das Paket muss nach München, da es sehr wichtig ist wollt ich fragen wann das Paket ungefähr kommt

...zur Frage

Kommt heute in Bayern die Post?

...zur Frage

Kommt die Post am 31.10.?

Kommt die Post am 31.10.2018 in Bayern? Ich bin mir nicht ganz sicher aber eigentlich ist der 31.10. bei uns kein Feiertag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?