Wisst ihr woher diese Jeans sein könnte 😩❤️?

...komplette Frage anzeigen Ist von Shirin - (Mode, Fashion)

5 Antworten

Busted ripped knee Jeans gibt es in allen Preislagen, von einer edlen Designerjeans für mehrere hundert Euro angefangen bis hin zur Jeans aus dem Versandhandel für unter 50 Euro.

Hier die Auswahl bei ASOS

http://www.asos.com/au/women/jeans/ripped-jeans/cat/?cid=19823

Kannst Du aber aus einer handelsüblichen Röhreneans auch ohne weiteren Kostenaufwand selbst hinbekommen.

http://fake-leather.com/busted-ripped-knee-jeans-diy/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise hat hollister solche Hosen. Aber ich meine, dass da die Löcher am Knie etwas kleiner sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ne alte Jeans und mach sie dir selbst kaputt. Verstehe den Trend nicht, hübsch ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal in einem Geschäft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Restmüll/kleidercontainer (warum auch immer man die da noch reinsteckt. Ist ja total kaputt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?