Wisst ihr wofür dieses Symbol steht?

2 Antworten

es ist das zeichen für weiblich falls du den kreis meinst, der unten sozusagen das kreuz dran hast, mit dem pfeil nach oben heißt es männlich

Dankeschön aber das ist es leider nicht. ich versuche mal ein bild zu zeichnen und hochzuladen.

0

es gibt einige Symbole für transgender, bei denen versucht wird, Venus und Mars miteinander zu kombinieren. Könnte das Symbol so gemeint sein?

Dchte ich auch erst aber da gibt es keine Übereinstimmungen. danke dir

0
@Franziska86

und hast du schon mal mit dem Stichwort androgyn geschaut? Die verschiedenen Symbole sind teils ähnlich, teils aber auch anders. Es gibt ja jeweils mehrere (manche sind seltener).

0

OkayFreedom (VPN) startet nicht, öffnet sich nicht?

Hey Ich wollt mir heute nen Game kaufen, wofür ich jedoch OkayFreedom (VPN) benötige, Nun habe ich mir das Programm installiert, wenn ich es jedoch starte, passiert nichts, es kommt kurz ein Lade Symbol, mehr passiert nichts! Nach einer Zeit , finde ich dieses Symbol, unter der Taskleise bei dem Pfeil, sobald ich jedoch mit dem Mauszeiger über das Symbol gehe, verschwindet es!

Mit Administrator habe ich es auch schon probiert, keine Lösung!

Vielleicht habt ihr ja ne Lösung!

Danke!

...zur Frage

Junge ist komischh?

Hey hab einen peinlichen und unangenehmen Streit mit einem jungen gehabt, hab auch alles geklärt, doch irgendwie hab ich das Gefühl dass ihm das ganze noch peinlich und unangenehm ist.
Denn er verhält sich in meiner Nähe sehr komisch und merkwürdig.
Letztes zum Beispiel hab ich nach dem Unterricht eine Blatt gefunden, auf das er meinen instanamen und andere Dinge die mit mir zu tun haben gemalt hat
Ich weiß nicht ob ihn der Streit noch beschäftigt und er vielleicht so versucht es zu verarbeiten oder es doch vielleicht was anderes ist

...zur Frage

Mathematik Ebenen

Ich krieg das nicht hin, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Geben Sie eine vektorielle Parametergleichung folgender Ebenen im Raum.

a) E1 ist die x-y-Ebene, E2 die y-z-Ebene und E3 die x-z-Ebene.

b) E4 enthält den Punkt P(2/3/0) und verläuft parallel zur x-z-Ebene.

c) E5 enthält den Punkt P(-1/0/-1) und verläuft parallel zur x-y-Ebene.

d) E6 enthält die Ursprungsgerade durch B(3/1/0) und steht senkrecht auf der x-y-Ebene.

e) E7 enthält die Winkelhalbierende des 1.Quadranten der y-z-Ebene und steht senkrecht zur y-z-Ebene.

f) E8 enthält die Gerade g:x(Pfeil drüber also Vektor)= (Vektor) (1,-1,1)+r mal (Vektor) (3,2,1) sowie die Gerade h durch die Punkte A(3/2/2) und B(4/1/2.)

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Wechsel von hauptberuflicher Selbstständigkeit zu nebenberuflicher Selbständigkeit, welchen Institutionen muss ich Bescheid geben?

Hallo!

Ich bin noch als Kundenberater hauptberuflich selbstständig und habe vor, demnächst meinem früheren Job nachzugehen; in einem Angestelltenverhältnis.

Der Vorteil hierbei ist ganz klar, dass man die Kosten für die KV/PV/etc. nicht in voller Höhe selbst tragen muss.

Nun will ich aber meinen jetzigen Beruf als Kundenberater nebenberuflich weitermachen, um mir ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen.

Dass ich für den zusätzlichen Verdienst auch prozentual Steuern und Beiträge zahlen muss ist mir klar, aber muss ich mein Gewerbe von hauptberuflich zu nebenberuflich bei irgendeiner Institution wie dem Finanzamt Kund tun?

Wäre froh über jede Antwort!

...zur Frage

Träumen Baby in dem ersten Jahren nur von Formen, Zeichen, Symbole?

Wenn Babys schlafen, sehen Babys in dem Träumen nur Formen, Zeichen und Symbole?

Beispiel:

Nacht 1: Baby sieht im Traum etwas rote in schwarzen Hintergrund

Nacht 2: Baby sieht im Traum etwas grünes in gelben Hintergrund

Nacht 3: Baby sieht im Traum etwas weißes in blauen Hintergrund

usw.

https://www.allmystery.de/themen/tr71786-56#id8359473

^ Dort hatte jemand als Baby im Traum z.B. etwas schwarz weißes gesehen.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Symbol und kennt dessen Bedeutung?

Mein Freund hat dieses Tattoo, welches er sich stechen lassen hat, weil ein Sportler seines Lieblingsvereins das hat, aber er weiß bis heute nicht, ob es eine Bedeutung hat. Nun bin ich aber neugierig und hoffe, dass jemand hier das kennt und mehr dazu weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?