Wisst ihr wo man so ein Bett kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wozu denn lange suchen? Einfach ein "passendes" Doppelbett besorgt und ans Kopfende ein ausreichend langes Sideboard! Das muß doch nicht unbedingt aus "einem Guss" sein: Es gibt ja bestimmt kein Schaufenster, dass dir die Leute ins Schlafzimmer gucken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi104
25.04.2016, 22:19

Ja schon aber ich will mein zimmer trotzdem schön haben nicht für die andern sondern für mich und mir gefällt es halt besser wen es schön aussieht und gemütlich ist.

0

Mömaxx xxlutz segmüller Ikea. Möbelgeschäfte halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ebay vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi104
24.04.2016, 11:57

Ja aber ich will ein neues haben.

0

Oder vielleicht Ikea...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi104
25.04.2016, 22:20

Da habe ich schon gesucht 😞

0

Was möchtest Du wissen?