Wisst ihr wo man sich ein Haus kaufen kann fuer 100k€ kann in ruhigen Gebieten (Dorf) liegen?

3 Antworten

Hallo,

für 100 Kilo € kannst du dir jedes Haus kaufen :-)

Ansonsten geht es aber auch schon billiger, weil nämlich entgegen eines Politiker-Versprechens im Osten immer noch keine Blühende Wiesen und Wirtschaft ist.

In den NBL aber auch  in den alten Bundesländern gibt es genug strukturschwache Regionen, wo du Häuser mit 1000 Quadratmeter Grundstück schon für 70.000 € erwerben kannst.

Nachteil ist halt eben,das man da oft 20 oder mehr Kilometer bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit fahren muss.Von der Arbeit mal gar nicht zu reden.

in Templin,

wunderschön und ruhig gelegen. Umgeben von wäldern, seen und Wiesen.

Kennst du noch andere Orte?

0
@Plutonium223

Überall am Arsch der Welt.

z.b. uckermarck, Sachsenanhalt, Thüringen, Eifel und Westerwald.

Dort abseits der Autobahnen und Arbeitsplätze will kein Mensch leben, Häuser werden dort regelrecht hitnerhergeschmissen.

0

Kaufen für Hundert Euro? Da bekommst du einen uneingerichteten Kaninchenbau
Nen Haus kostet aufm Dorf im Schnitt 100000 bis 150000€

100 k das ist 100 x 1000 :-)

0
@blackhaya

wir sind aber nicht in Ami-Land  :-)      daher immer noch  100.000 

0

100k bedeutet 100.000 ^^

0

ups - ich habe das k übersehen sry

0

Was kann noch in mein Minecraft Dorf?

Hallo c:

Ich habe seit Mittwoch Minecraft (endlich^^) und bin dabei ein Dorf (Kreativ) zu bauen. Es ist alles im Mittelalter-Style. Ich habe bereits einen Metzger, Scheune+Ställe, Wohnhäuser, Gärtner, Steinmetz, einen Holzfäller, Felder, einen Brunnen, Gutshaus und eine Mühle+Haus und Wasser-, bzw. Mühlenrad.

Habt ihr noch Ideen für mich, was ich noch bauen kann? Das Dorf sieht noch so leer aus.

...zur Frage

Reicht die Internetleitung in unserem Haus für 100k+?

Ich wohne in einem knapp 30 Jahre altem Haus und wolle mal fragen ob jemand weiß ob die Leitungen in unserem Haus für 100k oder 200k Internet reichen ?

...zur Frage

Die Kirche bleibt im Dorf - Drehorte?

Hi Community.

Wisst ihr vielleicht an welchen Drehorten genau der Film Die Kirche bleibt im Dorf in Baden-Württemberg gedreht wurde?

LG Paul

...zur Frage

100K leitung aber nur 50K bestellt

Hallo,

Seit 3 Tagen downloade ich z.B bei Steam und Origin mit 11mb/s ein speedtest zeigte mir dann das ich mit 95.000 download und 25mb/s upload habe aber ich habe bei meinem Anbieter Osnatel nur VDSL 50K bestellt der bietet gar keine 100k leitung an und mein Haus ist zwar direkt neben dem Verteilerkasten aber unser Haus hat noch Kupferkbale also meine Frage kann das wirklich sein das ich plötzlich neh 100k leitung hab?

MfG freddy

...zur Frage

Bei Kabel Deutschland mit WLAN 100k und mit LAN 70k?

Hallo,

ich habe bei Kabel Deutschland eine 100k Leitung und diese nun seit 3 Monaten, anfangs gabs Probleme das alle im Haus nur ca. 20k empfangen haben, dieses Problem wurde aber gelöst, nun haben wir aber ein nächstes "Problem" es ist zwar nichts schlechtes aber es wundert mich trotzdem, denn mit LAN Verbindung erreichen wir nur 70k und mit WLAN(ca. 8 Meter weg vom Router) 100k, woran kann das liegen?

...zur Frage

Ins Dorf umziehen

Also,wir suchen schon länger nach einem neuen Haus. (Ich ,meine neue kleine Schwester, mein stiefvater und meine Mutter) Ich bin in einem Dorf bei meiner Mutter und meinen Großeltern aufgewachsen, dann sind wir mit meinem stiefvater in ein miethaus in der Stadt umgezogen. Jetzt hab ich aber vor einem jahr eine Schwester bekommen und wir wollen umziehen in unser eigenes Haus. Aber mein Stiefvater will in der Stadt wohnen und ich will wieder in mein heimatsdorf. Meine Mutter steht zwischen uns. Und ich denke, da mein Vater noch nie in einem Dorf gewohnt hat weiß er doch gar nicht wie es ist ??? Denn ich bin der Meinung das wenn man einmal dort wohnt man auch niewieder dort wegwill! Wie kann ich meinen Vater Überreden ins dorf zuziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?