wisst ihr wo man dieses deckengehänge dieser küche betselleen bzw. kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eigentlich direkt mit Küchen nicht viel zu tun, allerdings durfte ich vor einiger Zeit einmal ein Werk in Frankreich besichtigen. Die sind schon super druaf dort und die Qualität ist auch überdurchschnittlich. Ich denke, der Rat des Schmidt-Küchen-Mitarbeiters ist doch optimal. So wie ich diesen "Laden" kenne, heißt es nur noch: "da werden Sie geholfen!" Falls nicht, geh in ein Küchenstudio deines Vertrauens und frag nach Landhausküchen, z. B. von Alno oder wie die alle heissen, die haben fast alle so ein ähnliches Programm und es geht ja nur um dieses eine Abhängeteil. Ich denke, in weiß kann man so was durchaus auch nachträglich von einem anderen Programm übernehmen. Aber ihr werdet es sicherlich mit Schmidt-Küchen hinbekommen, da bin ich sehr zuversichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel erkennen kann man da nicht .... sowas heißt aber Deckenregal ... am besten mal in dem Küchenhaus fragen, woher auch die Küche stammt oder den Hersteller anschreiben ....

Schidt Küchen ist übrigens scheinbar auch nur der Händler, nicht der Hersteller ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin Mitarbeiter bei SCHMIDT Küchen und kann da vielleicht weiterhelfen. Am besten hier bei uns in der Zentrale melden, dann können wir genau klären welches Teil gewünscht wird.

Kontaktdaten unter schmidt-kuechen.de

Schöne Grüße aus Türkismühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?