Wisst ihr wo man die noch herbekommt? Reductil 15mg

3 Antworten

Die Europäische Arzneimittelzulassungsbehörde EMA hat empfohlen, die Marktzulassung für Abnehmmedikamente mit dem Wirkstoff Sibutramin (Reductil®) auszusetzen. Der Grund: Sibutramin steigert bei übergewichtigen Menschen, die weitere Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z.B. Bluthochdruck) aufweisen, die Gefahr von kardiovaskulären Ereignissen (wie Schlaganfall und Herzinfarkt). Als Reaktion auf die EMA-Empfehlung hat der Hersteller den Verkauf von Reductil gestoppt.

Jetzt kommt die Antwort die du nicht hören möchtest, aber nimms dir bitte trotzdem zu Herzen.

a) Gewichtsreduktionstabletten bringen nichts - außer einen fetten Jojo! b) Hör auf deinem Körper mit so etwas zu schaden und versuch lieber durch eine gesunde Ernährungsumstellung und Sport Gewicht zu verlieren. c) Wird es einen guten Grund gegeben haben, warum sie abgeschafft worden sind..

da steht doch reducitl ist nicht mehr zugelassen :S

0
@Mariaaam

Alternativ kannst du Xenical bestellen. Leider funktioniert der Linkversand nicht.

1
@Sadie

Sibutramin ist mein Favorit!!! Bei mir wirkt es jedenfalls sofort, sprich auch bei einmaliger Gabe.

15mg und ich habe locker 8-10h praktisch garkein Hungergefühl, für den Rest des Tages auch nur abgeschwächt. Also eine ideale Waffe für mich, um Schwächetagen in der Diät entgegenzuwirken.

Ich bestelle Reductil hier: www.buy.allmedsnow.biz

0

2 ter Ausbruch Genitalherpes,muss ich für die Tabletten wieder zum FA?

Hallo,

Ich habe jetzt glaube ich meinen 2ten Genitalherpes ausbruch :/ damals hatte ich solche Aciclostad200 mg Tabletten bekommen. Muss ich um diese erneut zu bekommen wieder zum FA oder reicht der Hausarzt? Muss ich beim Fa wieder eine Untersuchung machen oder reicht es wenn ich das Rezept raushole?

Vielen Dank

...zur Frage

Wird Reductil immer noch verschrieben

Ich hatte mir vor gut 2 Jahren Reductil als Abnehmpille von meinem Arzt verschreiben lassen, sie hatten echt geholfen. Ich hab in letzter Zeit wieder zugenommen und da ich einen sichtbaren Erfolg mit Reductil gehabt habe, würde ich sie gerne wieder nehmen.

ich habe aber gelesen das Reductil verboten wurde meine Frage lautet,: kann mir mein Arzt die Tabletten also nicht mehr verschreiben? Wenn das so ist gibt es andere Gute Alternativen ? Welche wären das?

Vielen Dank :)

Bitte keine Antworten wie " Mach lieber Sport" Dankeschön.

...zur Frage

Wo bekomme ich das original reductil sebutramin her?

Kann mir vielleicht jemand sagen von wo ich das original reductil bekommen kann oder bestellen kann ? Also kein fake was nicht hilft.

...zur Frage

Mirtazapin überdosis 6-9 Tabletten?

Hallo, eine Freundin von mir wollte sich das Leben nehmen und hat ihre restlichen Mirtazapin 15mg Tabletten geschluckt, es waren ca. 7-9 stück. Ist diese Dosis gefährlich ? Sie wurde anschlisend mit dem Krankenwagen ins KH gefahren. Der Psychologe dort sagte sie hatte gerade nochmal glück oder etwas ähnliches. War diese Dosis gefährlich oder sogar tödlich oder nicht ?

normalerweise nimmt sie ca. ein virtel der tablette täglich, 6 Stück wären dann glaube ich die 24fache Dosis.

...zur Frage

Warum muss man in einer psychosomatischen Klinik seine Tabletten absetzen?

Ich bin 18 Jahre alt und nehme zur Zeit 5 mg Escitalopram morgens, 50 mg Opipram abends und 1 h vor dem Schlafen 25 mg Opipram. Nächste Woche werde ich in eine psychosomatische Klinik gehen. Dort soll ich meine Tabletten ausschleichen. Wisst ihr warum man das machen muss? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen meinen Alltag ohne AD zu bewältigen, obwohl ich gerade Zuhause bin und nicht in die Schule gehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?