Wisst ihr wo man Besteck mit Holzgriff kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WMF Laden oder jedes gut sortierte Kaufhaus.

Ich habe mir vor Jahren bei Karstadt ein französisches Bistro-Besteck gekauft, das mir heute noch gute Dienste leistet. Dass man es nicht in die Spülmaschine geben sollte, ist richtig. Aber dass es unhygienisch sei und nach kurzer Zeit unansehnlich werde, halte ich - mit Verlaub - für Blödsinn. Natürlich muss man beim Kauf auf die Qualität achten. Meines hat schwarze Holzgriffe aus wasserfestem Tropenholz, befestigt mit jeweils 3 dekorativen Nieten. Ab und zu sollte man das Holz mit Haushaltsöl einreiben - dann hält es Jahre lang und bleibt ansehnlich und wie neu.

Hier mal ein Beispiel:

https://www.vega-direct.com/de-de/besteck/besteck-serien/besteck-serie-cottery/

Guten Einkauf!

Was möchtest Du wissen?