Wisst ihr, wo man Aloe Vera Öl kaufen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei http://www.aloevera-wissen.de/15sparaktion gibts es momentan sogar 15% Schnellzahlerrabatt und alles wird auf Rechnung verschickt. Beste Grüsse Günni

in Drogerien. Aber das ist geldverschwendung. Der gute Wirkstoff der AloeVera ist leider kaum erhalten in den industriell hergestellten Produkten der Aloevera

also ich kaufe immer bei www.aromina.com

die verkaufen ausschließlich Sachen mit bio Zertifizierung und die Naturkosmetikprodukte sind Tierversuchsfrei. Ich hab mal nachgesehen die bieten von Primavera auch Aloe Vera Öl an.

Lg

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Bekomme ich Hochwertiges Aloe Vera Gel in der Apotheke?was hat es mit dem Aloe Vera saft auf sich?

Brauche ein Hochwertiges ( mindestens 95%) Aloe Vera gel gegen meine Hautrötungen

...zur Frage

Beste aloe vera creme?

Hallo zusammen Ich suche eine aloe vera Körper creme mit einem ziemlich hohen Anteil aloe vera. Kann mir jemand eine empfehlen?Oder aloe vera Gel? Was ist besser 🤔 Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ab welchem Alter ist Aloe Vera Saft geeignet?

Ab welchem Alter ist Aloe Vera Saft geeignet? Kann auch ein Kind / Kleinkind Aloe Vera Saft zu sich nehmen? Und in welchen Mengen? Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

Welche Aloe Vera ist essbar?

Überall steht nur, dass sie sehr gesund ist, aber nirgends welche Art von Aloe Vera..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?