Wisst ihr, wo man Aloe Vera Öl kaufen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei http://www.aloevera-wissen.de/15sparaktion gibts es momentan sogar 15% Schnellzahlerrabatt und alles wird auf Rechnung verschickt. Beste Grüsse Günni

in Drogerien. Aber das ist geldverschwendung. Der gute Wirkstoff der AloeVera ist leider kaum erhalten in den industriell hergestellten Produkten der Aloevera

also ich kaufe immer bei www.aromina.com

die verkaufen ausschließlich Sachen mit bio Zertifizierung und die Naturkosmetikprodukte sind Tierversuchsfrei. Ich hab mal nachgesehen die bieten von Primavera auch Aloe Vera Öl an.