Wisst ihr wo man Tennis schauen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele kostenlose Streams im Internet, die aber tendenziell illegal sind, z.B. livescorehunter.com, firstrowsports.eu und livetv.ru. Dort gibt es so ziemlich alle Matches im Livestream, wobei halt auf vielen Plätzen bei Turnieren keine Kameras sind, sodass es von diesen Partien keine Streams gibt.

Wenn du bei bwin wetten solltest, kannst du viele (auch unterklassige) Matches live mitverfolgen

Wie ist das System im Tennis genau?

Ich möchte die Sportart "Tennis" verfolgen. Nun ich habe gehört; es gibt 4 Grand-Slam Turniere. Dort sind ja die "guten" Tennisspieler dabei.

Aber was ist mit den anderen Turnieren? Ich habe etwas von "ATP 250" gehört. Ein solches Turnier findet fast jede Woche statt. Sind da auch gute Spieler (wie z.B. Roger Federer) dabei? Und wo kann man diese Matches anschauen? Werden da alle Matches im Fernsehen (SRF 2) übertragen oder kann man die unter SRF-Sport ansehen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was gibt es alles auf Dazn?

Hallo, ich wollte fragen welche Tennisturniere sie bei Dazn zeigen? Ich würde nämlich gerne Grand Slams schauen aber nicht unbedingt Sky kaufen... aber im Internet steht nur ein Bild von den ATP250 Turnieren... Meine Frage: Spielt es auf Dazn alle ATP Turniere? Danke schon im Voraus für zahlreiche Antworten ;) LG

...zur Frage

Wo kann man am besten sky gucken kostenlos smart tv?

Wo kann man am besten sky oder halt Fernseher schauen ? Wo alles dabei ist Sport,filme, serien und live fussball gucken. und ich habe ein smart TV kann ich das alles dort abspielen?

...zur Frage

Auf welchem Kanal läuft die Sky Bundesliga Konferenz?

Habe mir jetzt Sky geholt mit dem Bundesligapaket, jetzt meine Frage auf welchem Sender finde ich heute Mittag die Konferenz, im Internet habe ich was gelesen das die Konferenz nur auf Sky Sport 1/HD kommt, das is bei mir jedoch nicht freigeschaltet, da ich nicht das Sportpaket habe, kann ich jetzt keine Konferenz schauen?

...zur Frage

Bundesliga heute Abend wo wird es übertragen?

Ich bin grad leicht überfragt, heute geht die Bundesliga los und ich wollte Bayern gg. Leverkusen wie immer auf Sky Sport Bundesliga 1 schauen, dort läuft aber "Alle Spiele, alle Tore" der 2.Liga. ich weiß auf ZDF wird das Spiel übertragen, aber ZDF läuft bei mir nicht richtig, auf Sky finde ich nicht, jetzt habe ich irgendwas mit einem Eurosport Player gelesen, das kostet aber 29€ im Monat und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, Sky kostet genug. Werden die Freitagabendspiele sonst nirgends mehr live übertragen?

...zur Frage

was kommt bei sky (sport, bundealiga) in der Sommerpause?

Hallo. Bin Sky-Abonnent seit Dezember 2014. Ich schaue meist Fußball, aber auch andere Sportarten wir Tennis, Formel1, etc.

Nun meine Frage: Da die Fußballsaison bald vorbei ist, würde mich interessieren, was in der Sommerpause auf sky Sport und sky Bundesliga kommt? Da sind ja fast keine Fußballspiele? Weder Champions-, und Europa League, Premier League, noch die deutsche und österr. Bundesliga.

Also: was läuft denn da in der Sommerpause?

Dabke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?