Wisst ihr wo ich so kleine dünne Magnetplättchen zum Basteln herbekomme?

2 Antworten

Es geht ja nicht um die Magnete, sondern wenn man genau liest um die flachen Magnetplättchen. Aber trotzdem danke

0

Nagel+Wudu(abdest)?

Hallo,

Ich habe auf meinen linken Mittelfinger ein sehr sehr dünnes Stück Gel drauf noch von der Schule ( Ausbildung zur Kosmetikerin)

Und ich Kriege dieses ganz dünne Stück auch nicht ab weil mein Fingernagel unter dem Gel verletzt ist und sehe stark wehtut

Es ist wirklich sehr dünn und schon 1 mit der Haut aber tut sehr weh

Meine Frage ob ich wudu nehmen kann weil morgen ramadan beginnt.

Ist ya nicht meine Absicht das es Frage bleibt kriege es nicht ab und es schmerzt sehr.

Weiß einer was ob ich trotzdem wudu ( abdest) nehmen kann für den ramadan damit ich fasten kann.?

Danke jedem im voraus:)

...zur Frage

wie werden dünne finger dicker?:( sind zu dünn dadurch wirken si elänger:(

also ich habe ein kleine hand und habe ziemlich dünne finger , deswegen schauen sie lang aus. nicht das ich untergewichtig bin nein nein. ich wiege genau richtig bin nicht zu dünn auch nicht zu dick. aber meine finge fallen sehr auf. ich habe auch ziemlich lange nägel die habe ich geschnitten weil ich dachte damit wirken die fingerkürzer aber nein damit schauen sie trotzdem lang aus. aloc ich bilde es mir auch nicht ein es haben sehr viele gesagt, und dann muss ich immer sagen nein die sind kleiner als deine und wenn wir unsrere hände nebeneinander tun sind meine finger immer viel kleiner wie kann ich etwas dickere finger bekommen?.

...zur Frage

Muskelaufbau als dünne Frau

Hallo, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Nicht aussehen wie Meister Propper, aber schon muskulöser als die normal schlanke Frau. Ein six-pack wäre schon spitze ;). Zum Glück liebe ich sport und gesunde Ernährung, was mir wohl die besten Voraussetzungen schafft. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich dünn bin(46 Kilo bei 165 cm) und wollte wissen ob ich damit je richtig Muskeln aufbauen kann? Oder muss ich vorher zu nehmen, damit überhaupt etwas da ist, woraus sich die Muskeln entwickeln können?

...zur Frage

Vergaser entdrosseln (plättchen)?

Habe eine rieju mrx wenn ich das plättchen am vergaser entferne bekomme ich mehr kraft oder mehr geschwimdigkeit

...zur Frage

Plättchen hinter Schneidenzähne

Ich habe eine Zahnspange und habe nun wei Plättchen hinter den Schneidezähnen ... was genau sollen die bewirken? Ich weiß nur, dass wenn ich zu beiße, die Plätchen iwi da sind, damit ich nicht nach ganz oben komme ... Aus welchen Grund bekommt man die?

Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Dünne, feine Haare - Hat Jemand ein Wundermittel?

Habe Schulterlange, dunkelblonde Haare. Leider ziemlich fein und dünn..

Habe schon einiges an Shampoos, Kuren, Conditioner und solchem kram versucht, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.

Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?