Wisst Ihr, wo ich Nike free flyknit nsw wolf grey kaufen kann?

 - (Mode, kaufen, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Modell stammt aus der Kollektion des Jahres 2015. Daher auch nicht verwunderlich, wenn Du den Schuh als Neuware über den kompletten Sizerun nur noch auf Fakeseiten der Plagiatsmafia entdeckst.

Im autorisierten Fachhandel sind diese Laufschuhe schon seit geraumer Zeit restlos vergriffen.

Bedeutet dann.... die bekannten Resterampen abgrasen.

Bei eBay habe ich einen Anbieter aus Japan entdeckt, der den Schuh (gebraucht !!!) für 145 Euro anbietet. Da kommen dann noch Versand/Abgaben beim Zoll dazu...

https://www.ebay.de/itm/NIKE-599459-002-Free-Flyknit-Nsw-Free-Fly-Knit-27-5cm-sneaker-9442-9-5/114305708875?hash=item1a9d26b34b:g:xZwAAOSws6tfD0C9

Da wirst Du Dich wohl nach einem anderen Schuh umschauen müssen.

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie