wisst ihr wo ich die 5. welle online schauen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh noch mal ins Kino oder warte auf die DVD. Können genug andere Leute doch auch. Wenn du ein Buch schreiben würdest etc, würdest du dich dann freuen, wenn alles das illegal und kostenlos aus dem Internet ziehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oONamielOo 16.02.2016, 02:12

Ey ganz ehrlich ich hab mir grade extra nenn Account gemacht um das zu beantworten so nee Leute wie dich nerven mich echt die Person wollte nee Antwort und keine predigt sonst wäre er in die kirche gegangen zieh dir denn pfeffer ausm Ar..h und komm mal runter hast wohl nichts besseres zu tuen als das unter jede frage in der art zu schreiben so war wohl das erst und letzte mal das ich hier was schreibe und viel glück beim suchen bin auch dabei wenn ich was find schreib ich es noch rein

1

Probier es zur Not einfach mal auf movie4k oder auf kinox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste, legal und ganz ohne Kreditkarte: im Kino vor Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ProblemGirl1109 17.01.2016, 09:29

ja da waren wir ja aber ich will nich ständig ne halbe stunde ins kino fahren 10€ eintritt zahlen und dann nochmal ne halbe stunde werbung schauen...

0
Jewi14 17.01.2016, 09:30
@ProblemGirl1109

Genau, weil das alles viel zu teuer ist, gehst du halt klauen. Machst du das bei Aldi auch und überfällst du vorher eine Bank?

0
125er125er 26.03.2016, 00:25
@Jewi14

Sollange 90% den Film noch kaufen und die Zahl wie in den letzten 10 Jahre an online Streaming nicht steigt, bekommt der Produzent mehr als genug davon.

0
Jewi14 26.03.2016, 07:36
@125er125er

Wie gut, dass bei Aldi auch 90% brav bezahlen, dann darfst du ja unbestraft klauen. Oh man!!!

0
uncutparadise 17.01.2016, 21:48

Wenn das zu teuer ist, warte 3-6 Monate auf die DVD.

0

Was möchtest Du wissen?