wisst ihr wo ich coole klamotten her bekomme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

H&M gibts für junge und alte menschen immer gestylte sachen sogar füf 5-15 € meist sind da auch runtergesetzte klamotten mit gutem qualität

sowie bei Tally weihjl Wissmach & c&a viele andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Siderflly 16.05.2010, 00:23

h&m hat end die schorrige Qualität . ;D

0
esralein 01.06.2010, 19:08
@Siderflly

guter Preis guter Qaulität. ich bin mit H&M ziemllich zufrieden. Vllt weil ich noch ein Teeny bin... es entspricht meinem style zu

0

Also mein Sortiment :D :H&M,Pimkie,NewYorker,Vero Moda,Caires,C&A,Tajily Waijly,.. Bench. Hat sehr oft runtergesetzte Sachen und hab letztens 4 T-Shirt für nur 30,- von Bench bekommen :D

C&A ist ziemlich billig - billiger wie H&M, New Yorker und Pimkie.. Nur du musst schauen, es gibt bei C&A manchmal echt schrott, aber manchmal wenn man Glück hat echt schöne Sachen :) Ich hab mir dort eine tolle Bluse für nur 9 Euro gekauft. Und die ist echt schön.

zara, New Yorker, Tally Weijl, Esprit, Vera Mode, Madonna, s. Oliver, Only, A Zone, Mister Lady, Pimki, Kik, Balea, BeYu, Converse, Six, Pussy Deluxe, Tom Tailor, Takko, Hilfiger, Marko Polo, Ich wei- nicht ob das eine Kette ist, ansonsten auch Kult

Okay .. das war es ..

p.s. das ist doch eine beste antwort wert zwinker

ich glaube [berall gibt es schmuck aber jetzt nicht soo viel auswahl. Ansonsten schau mal bei Bijou Brigitte.

Supersisters 17.07.2010, 14:42

Und nat[rlich h&m und orsay

0
LisaaDebbyBFF 12.07.2012, 22:11

*hust sie sucht BILLIGE Läden ;)

0

pimkie, orsay, new yorker, tally weijl

takko Pimkie NEW Yorker...ORSAY-....würde ich sagen.

Dumme Frage gute antwort xD

New yorkerhat die besten shirts für je 10 euro und wenn sie runtergesetzt sind nur 5 :) Sie sind cool und günstig. In H%M gibt es leggings für 8 euro und eine hotpen kannste dir ja selbst aus einer hose schnippseln ;D Ganz billig

Was möchtest Du wissen?