Wisst ihr wo ich 1. Die gesamten Staffeln von den Pokemon Serien bekomme 2. Suche Pokemon Karten, Ex und Glurak, kennt ihr jemanden der welche hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Seite Burningseries kannst du Pokemon schauen.

Einfach Burningseries öffnen
Gewünschte Serie eingeben
Staffel und Folge auswählen
Auf den Stream Player (Streamcloud)
draufklicken
Dann 10 Sekunden warten und auf weiter klicken. Schon kannst du die Folge anschauen.

Unbedingt vorher "Adblock" runterladen!!! Denn bei z.B. Streamcloud werden sexuelle Werbungen angezeigt, die mit Adblock aber blockiert bzw. Entfernt werden.

Zu den Karten: Die Karten kannst du entweder auf eBay oder Amazon bestellen. Schau da mal nach, ansonsten sollte es auch welche in Media Markt geben (sind aber wahrscheinlich nur die neuen Karten) Aber Frage da dann mal einen Mitarbeiter nach oder in anderen bestimmten Läden wie Toysrus.

calli97 03.05.2016, 18:37

Lieben Dank

ja vor diesen Downloads habe ich immer schiss wegen der besagten Viren und pornografischen Werbungen.

werde es versuchen. Ist Adblock kostenlos? 

0
natriobarde 03.05.2016, 18:53

Kein Problem und brauchst du nicht. Ja Adblock ist kostenlos, blockt alle Werbungen ab. Du kannst sie dann direkt auf Bunringseries anschauen, wenn du sie aber runterladen willst, musst du folgendes tun. Also als alles erstes die Folge auf Streamcloud öffnen. Nachdem du 10 Sekunden gewartet hast, taucht das Fenster mit der Folge auf. Jetzt drückst du auf Play und nach ca 3 Sekunden wieder auf Pause. Wenn du dies getan hast, klickst du neben dem Video im weißen Hintergrund einmal auf Rechtsklick bei der Maus. jetzt steht da etwas unten "Seitenquelltext" Dort klickst du dann drauf. Es öffnet sich eine Tabelle mit vielen Daten der Datei des Videos. Was du machst ist dann folgendes: Du suchst nach einem Link mit den namen "http.........mp4" Dies ist der direkte Link zum Video. Ganz wichtig ist, dass hinten "MP4 " stehen muss. Der Link ist etwas weiter unten, den sollte man sofort finden können. Auf jeden Fall kopierst du dir diesen Link und schließt das Video im streamcloud player ab. du gibst oben zur suche als URL den kopierten Link ein drückst auf enter und wartest. Es taucht die Seite mit dem gleichen Video auf. Auf dieser Seite drückst du dann wieder auf Play und nach ca 3 Sekunden auf Stopp. Danach wenn das Video pausiert wurde drückst du im schwarzen Hintergrund neben dem Video auf Rechtsklick auf deiner Maus. Dort steht dann "Speichern unter" du klickst drauf und lädst es somit auf deinen gewünschten Ordner. Hoffe es ist verständlich erklärt. Viel Spaß! P.S. Du kannst die Datei dann auch auf ein Usb-Stick runterladen und am TV anschließen und anschneiden dann dort gemütlich die Folge schauen.

0
natriobarde 03.05.2016, 18:55

anschließend dann dort gemütlich die Folge schauen*

0
natriobarde 03.05.2016, 18:58

Ich kann nach mehr als geschätzte 100 Folgen/Filme bestätigen, dass du dadurch niemals Viren haben wirst. Es so herunterzuladen wie ich es beschrieben habe ist nicht gefährlich und bringt dir auf keinen Fall Viren ein! Wenn du dies aber anders tust dann allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit schon!

0

Du kannst super auf Pokemon-tube.com gucken die haben auch schon bis Staffel 18 gesubt (17gedubt)

Was möchtest Du wissen?