Wisst ihr wo es papagein zu kaufen gibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dann nur bei einem seriösen Züchter oder mal im Tierheim nachfragen. Bitte niemals im Internet schicken lassen . Papageien aus wildfängen sind absolut tabu. Sie werde grausam eingegangen von ihren Partnern getrennt und müssen bis zu 2 Tage in winzigen Röhren verbringen. 80 - 90 von 100 Tieren sterben an Stress und auch an Wassermangel. Die Überlebenden werden nicht wirklich zahm weil sie ihre Qualen nicht vergessen und Menschen schon fast hassen. Papageien sind sehr kluge Vögel die Artgenossen brauchen. Genau über Haltung und Bedürfnisse informieren. Auch können Papageien sehr laut sein und brauchen viel Pflege. 

Dein Kommentar:

Ich meine im Internet .. Trotzdem danke :)

Das klappt nicht. Du kannst noch keine rechtsgültigen Kaufverträge im Internet schliessen.

Und zur Tierhaltung benötigst du immer noch die Genehmigung Deiner Eltern.

haikoko 19.06.2015, 22:34

Aus einer Deiner Fragen von heute:

"1.bin ich zu jung für emo ich bin 10"

4

Ich meine im Internet 

soll er auch noch im Karton geschickt werden? 

Ein Tier kauft man sich nicht im Internet wie eine Ware, sondern man geht zum Züchter oder ins Tierheim. 

Zuerst aber sollte man sich über Bedürfnissse, Haltung und Pflege informieren, dazu gibt es für jedes Tier Fachliteratur! Wenn Du im Internet kaufen willst, scheinst Du wenig bis gar keine Ahnung zu haben!

dominini1999 19.06.2015, 17:42

in der frage steht aber auch nicht, dass die person einen im internet kaufen will, sondern wo es allgemein papageien zu kaufen gibt, z.B. zoohandlung, tierheim, Zuechter...

0
dogmama 19.06.2015, 23:59
@dominini1999

in der frage steht aber auch nicht, dass die person einen im internet kaufen will

in der Frage ansich nicht, aber es steht in einem ihrer Kommentare!

Außerdem handelt es sich hierbei um ein 10 jähriges Kind welches sich sowieso weder im Internet noch sonst wo ein Tier kaufen kann!

2

Vielleicht auf quoka

IchBin10 19.06.2015, 14:45

guck gleich .. danke :) 

0
Fahliil 19.06.2015, 14:52

kein Ding 😉

0

Wahrscheinlich in Tierhandlungen

IchBin10 19.06.2015, 14:39

Ich meine im Internet .. Trotzdem danke :)

0
AppleWatch 19.06.2015, 14:39

Dann stell deine Frage doch etwas präziser können wir hier Gedanken lesen 😆

0

Was möchtest Du wissen?