wisst ihr wo es originale Kylie Jenner lip kits gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kylie Jenner verkauft ihre Produkte ausschließlich in ihrem Online Shop & in dem Store, den sie vor kurzem eröffnet hat.

Leider wird derzeit aber nicht nach Deutschland geliefert, zum einen wegen den Inhaltsstoffen & zum anderen weil es keinen Ansprechpartner in der EU gibt.

Ansonsten bleiben nur Plattformen wie eBay, Amazon & Kleiderkreisel, wo mal eins Privatleute auch Originale Ware weiterverkaufen, die sie zuvor selbst erworben haben.

Da es dabei aber viele schwarze Schafe gibt, würde ich vor so einem Kauf auf jeden Fall abraten.

Die Kylie Jenner Lip Kits können nur aus den Usa über ihre Seite bestellt werden, dürfen aber aktuell nicht nach Deutschland geliefert werden, auf Grund eines Inhaltsstoffes, der hier nicht zugelassen ist. Ich selber hatte mal eins, als die Lieferung nach Deutschland noch möglich war und fand es sein Geld nicht wert.

Eine super Alternative sind die "Matte Me" von Sleek. Die Farben sind ein wenig anders, aber die Haltbarkeit ist unschlagbar. Probier's mal aus.

Ich weiß nicht genau, wo man sie bestellen kann, aber kann dir die Kylie Jenner Dupes empfehlen. Diese gibt es für 1-2€ auf Amazon zu kaufen und sie sind meiner Meinung nach, bis auf wenige Farben fast genauso, wie die von Kylie. Sie halten sehr gut, kommen jedoch farblich manchmal nicht an die Originalen ran. Ich persönlich bin mit den Dupes zufrieden. Vielleicht wären sie ein einfacherer Weg für dich, sie zu bestellen.

LG

Wenn du pech hast hat es in denen giftige inhaltsstoffe oder sogar leim drin was sehr schädlich für die haut ist.

0