wisst ihr wo es in München solche Spielplätze gibt um Parkour zu trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ÜBERALL was, aber stimmt so nen Stangengerüst fehlt mir bei mir auch....auf spielplätzen gibt es öfters welche aber dann auch nur kleine. du kannst dir ja auch eins selber bauen und im garten ein betonieren, zwar nicht meega gut aber du kannst schwingen ohne ende..

Parkourläufer haben keine bestimmten Plätze um ihre Sportart auszuüben, sie laufen halt durch die Stadt und suchen sich geeignete Plätze, schau dich doch mal in München um, das ist ne große Stadt da wirst sicherlich genug Plätze finden.

hey nur mal so nebenbei du brauchst mir über Parkour kein vortrag zu halten ich mache es schon seit über 6 jahren!!! :D ja München ist ne große stadt aber auser der Roten Stadt gibt es nix besonderes wo man parkour machen kann, die besten spots kenne ich leider schon fast alle, aber so ein Stangengerüst wäre ganz lässig, aber leider gibt es sowas net in münchen glaube ich :/

0

Was möchtest Du wissen?