Wisst ihr wo es Epiletten gibt?

1 Antwort

Meinst du ein Epiliergerät ??
Beim Müller ab 30€ :)

Ne ne eine epilette ist rund und man reibt das an haarige stellen und schwups keine haare mehr

0

Hab ich leider noch nie gehört 🙈

0

Erfahrungen mit Arzneimitteln von DM?

Habt ihr Erfahrungen mit den Arzneimitteln von dm (speziell die Eigenmarke „das gesunde plus“) gemacht?

Wie fandet ihr die Produkte?

...zur Frage

Klettenwurzelöl bei kaufland dm rosmann usw

Hey leute also ess gibt ja so nen kettenwurzelöl Wollte fragen wie ihr es findet so nach dem haare glätten als pflege in die spitzen Da ich die gutefrage app benutze kann ich kein bild rein tun Aber wenn ihr auf google kettenwurzelöl dm schreibt findet ihr eim bild dazu

...zur Frage

Wie gut ist der Pinselreiniger von DM?

Hey habt ihr Erfahrungen im dem Pinselreiniger von DM? Wenn ja wie gut ist er? Habt ihr andere billige Alternativen?

...zur Frage

Gibt es Pickel Break bei Rossman ?

Habe in 3 Tagen Geburtstag und einem relativ großen Pickel auf der Wange.

Unser DM zieht um. Deshalb ist es vorübergehend geschlossen.

Rossman ist relativ weit weg. Aber wenn es dort Pickel Break gibt dann fahre ich dahin :) Wisst ihr ob es pickelbreak bei Rossman gibt ? (Unten ist ein Foto von dem meiner Freundin. Sie hat den auch aus DM)

...zur Frage

Schöne kühle hell blonde Färbung Drogerie

Ich suche eine solche Haarfarbe habe jetzt meine haare mit Aufheller auf sehr helles blond gefärbt ,will jetzt eine Färbung aus der Drogerie die die haare aber nicht viel dunkler macht sondern einfach nur kühler deshalb will ich auch nicht die Färbung von garnier probieren da ich Angst habe das sie meine haare verdunkelt ,kennt ihr alternativen ? Müssen im dm oder Rosmann zu finden sein :) Danke

...zur Frage

dm Gruppengespräch Erfahrungen?

Hallo, da ich morgen ein dm Gruppengespräch habe wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt und mir vielleicht sogar Tipps geben könnt. Ich habe mich als Drogistin beworben und würde gerne eine Ausbildung staren. Hat man mit einem Realschulabschluss automatisch einen Vorteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?